hach ich weises nicht... jetz mit den corona regularien wird doch schon wieder so deutlich, dass ein signifikant überwiegender teil auf gesunden menschenverstand scheisst und stur nach vorgaben lebt (wenn überhaupt).
aus meiner perspektive ist es super logisch mit ua. masken weiterzumachen, auch wenn die regeln - aus vermutlcih grundgesetz-technischen gründen - gelockert werden (müssen). mir erschließt sich das verhalten ganz objektiv einfach nicht.

Follow

@milan In Japan ist es schon eine lange Zeit üblich eine Maske zu tragen, wenn man selbst erkältet ist, damit man andere nicht ansteckt. Warum geht das nicht hier? Ich bleibe bei Maske. So wenig erkältet, wie im letzten Jahr, war ich noch nie.

@takuruu genau, das konzept finde ich toll seit dem ich vor jahren davon erstmals gehört habe

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!