@takuruu

...uuuund direkt "bestellt". Vielen Dank für den Hinweis!

@Herbstfreud @takuruu Hehe, ich auch. Voll gut! Werde auch mal unseren Kindergarten und unsere Grundschule anhauen, ob sie die nicht als "Weihnachtsgeschenke" für die Kinder bestellen wollen.

@Herbstfreud @takuruu Jo, ich habs dir nachgemacht und auch bestellt :)

@takuruu Direkt bestellt, vielen lieben Dank dafür! :)

@takuruu
Wahnsinnig gut. Vielen Dank!!!

Köllte es das nicht als PDF-Download geben?
Dann könnte es noch leichter verbreitet werden....
@ulrichkelber
@bfdi

@jele @takuruu @ulrichkelber Das wollten wir, ging aber leider mit dem Verlag nicht. Aber Hardcopy ist sowieso schöner 😉 / ÖA

@takuruu
Das scheint gerade der große Renner zu sein. Schön! Wir können da sicherlich noch weitere gute Kinderbücher nach denen von @kirschner und @hdmstuttgart brauchen. Ich bin gespannt.

@wolf @LasseGismo @kirschner @hdmstuttgart Das finde ich auch - gerade solche komplexen Themen fallen mir immer wieder schwer zu erklären. Dabei helfen solche Werke ungemein

@wolf
Hab' beide bestellt und werde sie dem hiesigen "Familienzentrum" für die Bücherecke spenden.
@kirschner @takuruu @hdmstuttgart

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!