Ihr erreicht den neuen Tarnkappe Jabber unter der Adresse tarnkappe.info

@tarnkappeinfo
Habt ihr zufällig auch einen Matrix Raum?

@glf Nein, wir haben uns für Telegram entschieden da es die beste Kombination aus Sicherheit und Features ist.

@tarnkappeinfo
Schnüff. Ich hatte die Hoffnung, ihr hättet auch Matrix. Nuja, sei es, wie es ist.

Ich würde mich einen Kullerkeks freuen, wenn ihr Matrix mal ausprobiert -- es ist ziemlich elegant. Und es eventuell als Platform in der Zukunft in Betracht zieht.

Beste Grüße

Follow

@glf
Das habe ich weitergegeben...
Tut mir leid, falls wir deinen Wunsch nicht erfüllen können.

@tarnkappeinfo
Woha, krasses Timing.
Hier ist meine Argumentation gegen Telegram, WhatsApp, und Signal:
heise.de/newsticker/meldung/41

Telefonnummern mit Accounts zu assoziieren (sei es als Nutzername oder einfach so) haben sehr großes Schadpotential. Auch wenn sie nur gehashed übertragen oder gespeichert werden. Telefonnummern haben eine viel zu geringe Entropie um sie nicht erraten zu können.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!