so mal eben über 100 stimmen auf zwei stimmzetteln und einer landkarte verteilen :awesome:

müsste mich mal wieder rasieren
kann schon fast drauf rumkauen

bin ich doch nach dem mittagessen eingeschlafen...

ich könnt jetzt eigentlich ne stunde schlafen...

eben kam mir einer an mit "kannst mich auch gerne auf whatsapp anschreiben"

nein danke...

Depp: kannste eben XY machen?
Ich: ok mach ich
D: ja aber net jetzt
I: ok dann sag mir wenn ichs machen soll
*stunde später*
D: WANN MACHST DU DAS ENDLICH MAL!!!

menschen... 😑

man hat eine diskussion genau dann gewonnen, wenn der gegnüber nur noch mit "aber du bist ja der einzige mit der meinung" antworten kann 😄

hmm entweder hab ich grad wirklich nichts zu tun oder... 🤔

wenn ich mich nur per IRC mit mastodon verbinden könnte... 😐

hehe hat twitter die olle orange also gebannt?
darauf trink ich 🥃

generelles statusupdate:
- ich fühl die feiertage immernoch
- entspannen kann ich auch net
- es brennt

wird hier in den rechnungen wieder wild mit gutschriften rumgerechnet weil der gesamtbetrag ja auch wieder anders besteuert werden muss etc.

aber hauptsache man hat seine 39ct von der mwst-senkung! 😂
!

ist doch immer wieder schön rechnungen mit fortlaufender nummerierung zu bekommen 🙂

steh ich auf will ich wieder schlafen, leg ich mich hin gehts aber auch wieder net 😑

aus gründen hat sich das hirn heute entschieden rasputin auf dauerschleife zu legen.
frag nicht... montag...

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!