@seeh also ich würde mit niemanden geschäfte machen der gmail nutzt, ich schicke auch keine E-Mails an GMail Konten und ich blockiere alle mails die von google kommen

@seeh thinderbird ist ein client kein anbieter; aber ja den nutze ich ebenfalls und ein mailkonto bei mailbox.org

Denn gmail liest alle deine emails mit

Tealk boosted

@rufposten ich hätte mal ne frage zu deiner Anleitung mit der Mail entschlüsselung: rufposten.de/blog/2018/06/15/e

warum das ganze mit dem tag und nicht direkt einfach eine entschlüsselte kopie anlegen?

@rufposten wollte fast schon wieder schnell reagieren :P

@digitalcourage
Warum sind eig. einige Tweets und Tröts als bild und andere als Text eingebunden?

@digitalcourage warten wir mal bis es mal heißt " nicht die Haustüre verschließen" damit jeder jederzeit kontrollieren kann was im Haus passiert.

Tealk boosted
Tealk boosted

RT @kernpanik@twitter.com

@trafassel@twitter.com @digitalcourage@twitter.com Auf die Frage, warum sie einen App-Zwang eingeführt hat, antwortete die Berliner Sparkasse mir und anderen mehrfach, sie sei durch die EU-Direktive #PSD2 dazu verpflichtet (Screenshot 1).

Ein kurzer Blick in den Gesetzestext beweist, dass das eine glatte Lüge ist (Screenshot 2).

@kuketzblog das finde ich bei so vielen Seiten die etwas über Datenschutz schreiben. Das wirkt immer sehr heuchlerisch dann.

Tealk boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!