Follow

Menschen … es gibt ja für die großen sozialen Medien privacy-friendly Alternativen. Für gibt es , für gibt es etc.

Gibt es sowas auch für „Presse-Seiten“ wie (Rheinische Post), jetzt auch und weitere?

Gerne Boost, weil scheint ja auch immer wichtiger zu werden.

Zu dem Thema auch ein guter Artikel von @kuketzblog :

kuketz-blog.de/rheinische-post

@techducks @kuketzblog #wallabag behauptet, dass sie auch Artikel hinter einer Paywall speichern können. Getestet habe ich das aber noch nicht. Und es erfordert natürlich eine Wallabag Instanz.
wallabag.org/en

@mforester @kuketzblog Kennst Du zufällig eine Instanz, damit ich mal testen kann (sonst probiere ich sie 14 Tage Free)?

Das mit dem „Hinter der Paywall“ sieht da aber so aus, als würde man auch Artikel teilen können, die hinter einem Abo liegen. Zum Beispiel Artikel, die man nur im Heise+ Abo lesen kann … das wäre dann moralisch und rechtlich kritisch.

Wichtig ist, dass es hinter diesen Cookie-oder-Abo-Walls klappt.

@techducks Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe was genau Du suchst. Vielleicht dies:
12ft.io/

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!