Auf die Frage, wie schön eine Sprache klingen kann, hat Italienisch auch nur mit Sì geantwortet.

Heute ist meine Wut darauf, dass sich vor allem Menschen mit Gebärmutter mit Verhütung befassen und die Schmerzen und Nebenwirkungen tragen müssen, besonders groß.

Scheitere daran l'architetto auszusprechen. Italienisch verknotet meine Zunge. 🥲

Ich habe seit gestern eine vertikale Maus. Ich wusste bis gestern nicht, dass vertikale Mäuse existieren und war etwas überrascht, als ich sie gesehen habe.

Hab eben meinen Vortrag zu KRITIS und Hackback gehalten. Das Feedback von den Kommiliton war durchweg sehr positiv und interessiert. Auch der Dozent meinte, dass das ein sehr guter Vortrag war. 💪 Bin gerade richtig stolz auf mich.

Liebs, wenn Menschen im Sommer ihre schönen Oldtimer rausholen und damit durch die Gegend fahren. 🖤

Das ist bisschen mehr als nen halben Meter vor mir rausgesprungen.
Ich war so: 😳
Das Reh auch so: 😳

Haben uns wohl beide sehr erschrocken.

Ich: *jogge im Wald*

Das Reh: *springt aus dem Unterholz und rennt mich fast um*

Jetzt muss ich auch noch Französisch lernen. 🥺😄

Habe gerade von der Existenz des Schloss Chambord erfahren.

Alles in meinem prunkverliebten Herz tanzt gerade Tango. Muss nach der Pandemie nach Frankreich und funkelnde Schlösser angucken.

Ich: *beschäftige mich mit Matrizen*

Mein Hirn: *Matrizensport 😂😂 😂*

Habe ein Hirn abzugeben.

The line of pronunciation between Code and Kot in German is a very thin one.

Die beiden wichtigsten Dinge, die mich das WWW gelehrt hat:

1. Kranplätze müssen verdichtet sein.
2. Ein nächtlicher (!) Gewaltmarsch gen Süden löst alle deine Probleme.

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich habe sie auch alle gelesen. War ein super interessanter Einblick.
Es sind allerdings sehr viele, verzeiht daher, wenn ich nicht darauf antworte.

Show thread

Frage an alle Verheirateten/Geschiedenen/Verwitweten:

Warum habt ihr geheiratet?

Gerne Boost.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!