Pinned toot

Ich hoffe, ihr denkt an mich, wenn irgendwo Depeche Mode laufen.

Man hält mich nicht, indem man mich in Ketten legt.

"Dein Leben dreht sich nur im Kreis. So voll von weggeworfener Zeit. Deine Träume schiebst du endlos vor dir her. Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her."

Immer, wenn jemand "der Algorithmus" sagt, vervollständige ich das im Kopf mit "bei dem man mit muss".

"Asteria" von Faderhead wird übrigens in weniger als einem Monat erscheinen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Album gefreut.

Hab die flauschige Congress-Jacke rausgeholt, d.h. Winter is coming.

Ich habe letztens einer Informatikmasterstudentin einige Fragen zum Thema Informatikstudium gestellt, die sie in einem Beitrag auf ihrem Blog beantwortet hat. Falls es euch interessiert, findet ihr hier ihre Antworten: informatikerinnotfound.de/info

Backe gerade Eierschecke und bin extra nochmal für die Alufolie los. Dedication, Leute, ich sags euch.

Wenn ich eins aus dem Internet mitnehme, dann dass Kranplätze verdichtet sein müssen. ☝️

Wenn das alles nichts wird, heirate ich einfach Depeche Mode. Weil Depeche Mode sind Liebe.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!