Pinned toot

Ich hoffe, ihr denkt an mich, wenn irgendwo Depeche Mode laufen.

Ich hatte eben die Abschlusspräsentation meines LED Cubes und die Dozenten meinten, dass das sehr gut aussieht. Ich weine innerlich und bin ganz schön stolz auf mich. 😭 🥰

Manche Menschen haben so angenehme Stimmen, dass ich die Augen schließen und ihnen stundenlang zuhören möchte.

Ich hab durch das ganze Chaos-Umfeld bereits viele tolle Menschen kennengelernt, und bin dafür sehr dankbar. <3

Cargohosen sind wohl wirklich zurück. 😍 Hatte eben eine sandfarbene an und hab mich bisschen wie in Mad Max gefühlt.

Zum 37c3 biete ich dann einen Workshop "Löten wie Onkel Fester aus The Addams Family" an. It's going to be lit. Literally. :D

Ich bin noch nicht glücklich mit den Tastern, weil das Entprellen noch nicht so richtig klappt, aber dafür, dass ich sowas vorher nie gemacht habe, finde ich es ganz okay.

Wenn Menschen mir sagen, dass ich ihr Vorbild bin, was Sport machen betrifft, freue ich mich wahnsinnig und kann es andererseits immer noch kaum glauben.

Sind dieses Jahr beim . Wird spannend, vor allem weil ich mich zu all dem immer noch nicht richtig zugehörig fühle. Aber ich bin noch mehr neugierig als abgeschreckt.

Rowan Atkinson gehört zu den größten Geschenken, die die Menschheit je erhalten hat.

I wanna lay you down in a bed of Süßkartoffelpommes. Nämlich.

Hat hier jemand 2 die ärzte Tickets für Hannover, Hamburg oder Bremen über, die er/sie/es weiterverkaufen möchte?
Ich hätte Bedarf.

Gerne Boost.

Wenn Farin Urlaub lächelt, bin ich instant verliebt.

Manchmal braucht es jemanden, der an einen glaubt, wenn man selbst nicht an sich glaubt.

"Ich muss ein Kapitel Nietzsche lesen."

"Das beruhigt?"

"Ja, Nihilismus beruhigt."

Für ein Projekt brauche ich ein OpenVPN Image für Docker. Leider sind die bisher existenten veraltet und dafür nicht nutzbar. Kann mir jemand sagen, wie viel Aufwand es ist (als jemand der sich kaum mit Docker auskennt) eines selbst aus dem Boden zu stampfen?

"Die Kirche und die Moral sagen: "ein Geschlecht, ein Volk wird duch Laster und Luxus zugrunde gerichtet." Meine wiederhergestellte Vernunft sagt: wenn ein Volk zugrunde geht, physiologisch degenerirt, so folgen daraus Laster und Luxus (das heisst das Bedürfnis nach immer stärkeren Reizen, wie sie jede erschöpfte Natur kennt)."

"Es giebt keinen gefährlicheren Irrthum als die Folge mit der Ursache zu verwechseln [...]."

Wie konnte der Kelch mit The Cult an mir vorübergehen? Oh mein Gott, ich bin schockverliebt. 😍

"Was machst du da?"

"Cyber."

Holziholziholziholz...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!