Pinned toot

Ich hoffe, ihr denkt an mich, wenn irgendwo Depeche Mode laufen.

Wisst ihr, warum ich Königshäuser so liebe? Tragische Liebesgeschichten en masse, Intrigen und Drama, Drama, Drama.

"Suffering ceases to be suffering at the moment it finds meaning."

"I came to find death, I stayed for life. I came here foolish, I left here wise."

Ich habe übrigens drei Kaffee intus. Nehme noch Wetten an, ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann.

Und wenn ich lernen sage, dann meine ich, dass ich mich ständig aktiv daran erinnern muss und versuche Denkmuster, die in die entgegengesetzte Richtung gehen rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteuern.

Dinge, die ich gerade lerne: Gelegenheiten fallen nicht vom Himmel. Ich muss sie mir selber schaffen, mir selbst einen Weg schaufeln für das, was ich will, für die Person, die ich werden will. Rückschläge sind nicht das Ende der Fahnenstange, sondern Chancen zu lernen.

Ich bin zielstrebig und besitze die Eigenschaft mich an Dingen festzubeißen, bis ich eine Lösung gefunden habe. Keine schlechten Qualitäten, in der richtigen Dosis.

Still scared af, but reaching for the stars nevertheless.

Außerdem sollte ich weniger Roggen essen. Dabei war Roggen bisher mein go to für (Knäcke)Brot. Jetzt fehlt mir bisschen die Alternative. Meh.

Das Ergebnis meines Nahrungsunverträglichkeitstest sagt, dass ich unter anderem auf Ei, Weizen, Bananen und Joghurt stark reagiere und die Lebensmittel vermeiden sollte. Brb crying.

I'm so excited for Cyberpunk 2077. Never thought that a game would get me this stoked.

Ich lese gerade eine Fanfiktion und es hat geschlagene 71 (durchaus spannende Kapitel) gedauert, bis die Protagonisten mal ordentlich miteinander eskaliert sind. Meine Geduld wurde belohnt.

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Das klingt so sehr nach meiner Jugendliebe, ich werd ganz sentimental: die ärzte – ABSCHIED (Vegan) youtu.be/3Yck9CZyyDk

Inzwischen sind auch meine Füße dauereisig. Ich betrachte das einfach mal als nächsten Schritt meiner Mutation zur Superheldin.

Ich wünschte, ich wüsste jetzt schon, wo ich Ende des Jahres stehe.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!