Follow

Ihr sitzt doch auch immer mit Skimaske vor euren Rechnern und leuchtet dann mit eurer Taschenlampe CDs/CD-ROMs an, oder?

@teufelsweiblein sieht nach einem glaubwürdigen, realitätsnahen Studiengang aus!

@teufelsweiblein Ja selbstverständlich! Ich habe aber noch eine Sonnenbrille auf dabei.
Echte Hacker lesen ihre CDs noch auf die gute, alte, manuelle Art und brauchen kein neumodernes Laufwerk dafür...

@teufelsweiblein
Welche Uni ist das? Die kommt gleich in die engere Auswahl!

@teufelsweiblein
Aber nicht den bösen Blick durch die Skimaske vergessen.

@teufelsweiblein
Wow, sind die modern. Ich nutze noch Kerze und Floppy-Disk. Wollte aber in diesem Jahr endlich aufrüsten. 😉

@teufelsweiblein Ach. Deshalb kucken die Kollegen mich im Büro immer so komisch an …

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!