Cassiopeia boosted

Christian Fuchs (@ChristianFuchs_)

Hat der dubiose #AfD-Berater Tom Rohrböck auch die #FDP beeinflußt? #RechtesPhantom hatte auch Kontakte zu hochrangigen Liberalen im Bundestag und Landtag. FDP will Berateraffäre aufklären und verlangt Ehrenerklärung von 10 Politiker:innen: zeit.de/politik/deutschland/20 Thread 1/4

nitter.pussthecat.org/Christia

Cassiopeia boosted
Cassiopeia boosted

"Das #RD180 – oder wie die #USA immer noch von russischer Technik abhängig sind #89" ...

youtu.be/CsH1lDKlwAU

Cassiopeia boosted
Cassiopeia boosted

:

Kann es, angesichts der auffälligen Toleranz von Armin gegenüber katholischen , für überhaupt eine Option sein, mit der CxU eine Koalition zu bilden?

Wäre da nicht ein die adäquate Reaktion?

Cassiopeia boosted

Habe dazu einen Videovortrag im Angebot
peertube.tv/videos/watch/a87ed

RT @adfichter@twitter.com

daher: Quellenschutz - auch die Quellen vor ihren eigenen Fehlern schützen- sollte immer IMMER unsere Priorität sein. Gefährden wir unsere Quelle, wenn wir das Dokument jemandem anderem zeigen? Wenn wir es im Original veröffentlichen im Netz? 4/n

🐦🔗: twitter.com/adfichter/status/1

Cassiopeia boosted

Den Microsoft Edge-Browser privat oder im Geschäftsumfeld im Einsatz? Keine gute Idee, denn der Browser sendet JEDE besuchte URL (vollständig) in die Microsoft-Cloud - man kann es aber deaktivieren.

kuketz-blog.de/microsoft-edge-

Cassiopeia boosted
Cassiopeia boosted
Cassiopeia boosted
Cassiopeia boosted

Wie uns unsere #Kultur prägt

Warum Deutsche Maske tragen und Amerikaner dicke Hunde haben

von Theresa Bäuerlein

Wieso sind die Menschen in manchen Ländern netter zu Fremden mit Tattoos und Piercings? Und warum reagieren die einen in der Pandemie mit Vorsicht und andere mit Trotz? Michele Gelfand hat eine Antwort gefunden.

krautreporter.de/3962-warum-de

Cassiopeia boosted

@Aakerbeere
Formulier das doch freundlicher als Anregung, evtl. einen weiteren Account mit diesen Hinweisen aufzumachen :-)
@bsi@loma.ml @bsi@social.bund.de

Cassiopeia boosted

Die Liste der Accounts die auf #WienRocks noch fehlen ist fast 100 Einträge lang:

write.wien.rocks/paula/auf-wie

Ich habe heute fast alle Kontaktdaten herausgesucht.

Möchte mir jemensch helfen die alle zu kontaktieren? Ich kann dir gerne auch eine @wien.rocks eMail Adresse geben, damit die Anfragen offizieller wirken.

Cassiopeia boosted

Immer wieder interessant, wie polnische das für ihren benutzen, und wie dort Mehrheiten durch Enthaltungen erreicht werden:

>"Die Entschließung spricht sich auch für die Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen EU und Nato bei der strategischen Kommunikation aus, wobei die neunköpfige „Task Force für strategische Kommunikation“ der EU sowie die Belastbarkeit von Medien in den Nachbarländern verstärkt werden sollte."

europarl.europa.eu/news/de/pre

>"Ein Luxus der Zukunft wird Privatheit sein"

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!