Follow

@raketenlurch

Bundesfernstraßen zu Schienentrassen, Landes- und Kreisstraßen zu Radwegen.

@textbook @raketenlurch Diskussion hatten wir schon mal in nem anderen Thread. Die Trassen für Autobahnen eignen sich nicht für Züge (zu hohe Steigungen/Gefälle und zu geringe Kurvenradien)

@joman @textbook Das war auch keine Einladung für eine weitere Diskussion. Mein Blockfinger sitzt momentan sehr locker also tu mir nen Gefallen und versuch es erst gar nicht.

@joman

Sorry Jungs, ich wollte keine ingenieurswissenschaftliche Diskussion lostreten. Mir ging es um nichts als die mentale Neu-Orientierung.

Schließlich ist der Gedanke an Radfahrermassen bei Wind und Wetter auf den Autobahnen auch mehr Vision denn praktikables Szenario.

@raketenlurch

@raketenlurch

Sorry, habs mehr als Rolle denn Identität genutzt. ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!