Follow

please!

Hat jemand eine Idee, was bei in Eichenzell los ist? Ich kann dort seit Wochen niemanden telefonisch erreichen obwohl wir eine Lieferung erwarten und alle Formalitäten inkl. und Elektrikerplanungen inkl. erledigt sind.

Gibts die noch oder was?

@Isegrimm

Soweit war ich längst. Ich hab dort eine aktive Bestellung laufen und Vorkasse geleistet. Die Lieferung war "Erste Septemberhälfte" zugesagt, aber seit 3.8.21 ist das Telefon tot.

@textbook

Sorry ... ich hatte Dich so verstanden, das Du nur angerufen hattest ... aber den Hinweis auf der Seite nicht gesehen hattest (der nach Deiner Schilderung auch ein Witz ist).

Sorry ... mein Fehler.

@Isegrimm

Kein Ding. :)

Ich wollte die Sachlage nicht öffentlich breit treten und Googlesuche ist bei mir eh draußen.

Ich hab Dir eben den Status von gestern geforwarded.

UPS war noch nicht da heute. :/

@textbook

Hat mir keine Ruhe gelassen ... ich war bei denen im Forum ... da lässt sich nichts negatives erkennen.

Mal 'n Tipp (oldschool):
Schreib denen mit Einschreiben/Rückschein (ca. 7€). Kann der nicht zugestellt werden, steht auf dem Rückschein der Grund. So erfährst Du, ohne hinzufahren ob die noch online sind.

Warum "googelt" jemand und nutzt keine Suchmaschine seines Vertrauens?
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!