Pinned toot

@jrss
I only heard from darkest dungeon. Isn't it indie? indie Games are for me in general to sparing regarding graphic and cutscenes.
I prefer AA or AAA Titles.

Alternatives for Google services/apps luckily exists enough.
For example:
Browser => Fennec
YouTube => Peertube
YouTube app => NewPipe
E-Mail app => Fair E-Mail/K9
E-Mail Provider => Posteo
Messenger => Threema, Conversations
Google Calender => Etar

@ggc_project
Es wäre schön, wenn ihr zumindest mal reagieren könntet (zB sowas wie "ja wir kümmern uns drum)...

Mittlerweile lädt der User schon Zeug von David Icke hoch (guckt mal auf Wikipedia wenn ihr mit dem Namen nichts anfangen könnt).
Ich mein mir kann's eigentlich egal sein (habe ja mittlerweile eine eigene Instanz), aber durch solchen Mist bekommt PT einfach einen unnötigen schlechten Ruf und das haben weder PT noch eure Instanz verdient.

Show thread

Heyo
I got a friend starting out on Youtube as a Lets Player.
He mainly wants to play games with historical contexts, so if you're interested in that, why don't check it out and maybe help with some constructive critisism?

youtube.com/channel/UCxD9TQQJj

#letsplay #letsplayers #lets #play #gaming #youtube #history #game #new

Guten Abend liebes Ferdiverse,

nach dem LP von The Witcher 3 Heart of Stone, ist heute der Startschuss fürs LP Nummer 2 gefallen:

Spiel: The Witcher 3 Blood and Wine

Ich habe soeben die erste Folge freigeschaltet:

video-cave.de/videos/watch/f80

Ich wünsche euch beim Anschauen viel Spaß. Likes, Abos und Kommentare sind natürlich wieder gern gesehen:)

#Sicherheit ist nicht nur Schutz gegen #Hacker und Viren sondern auch andere Arten von Ausfällen und Einschränkungen. Deshalb gibt es zum #Youtube Channel jetzt zusätzlich lastbreach.tv als #Video Plattform.

lastbreach.tv/videos/watch/026

#peertube #alternative #redundanz

@ggc_project

Gerade auf eurer Peertube Instanz gefunden:

devtube.dev-wiki.de/video-chan

Ernsthaft? Ich denke, dass der Nutzer schon mal gesperrt wurde, spricht Bände...

Hi ihr Lieben aus dem Ferdiverse,

zum Einklang ins Wochenende habe ich soeben ein paar neue Videos auf meinen Kanälen meiner PT Instanz freigeschaltet.

Igors Lab:
Zwei Videos. In dem einen Video testet Igor eine GPU Wasserkühlung und in dem anderen guckt er sich mit einem Spezialmikroskop einen CPU Wasserblock an.

Links:
video-cave.de/videos/watch/4c8

video-cave.de/videos/watch/d26

Gaming Kanal:
Finale LP Folge von Witcher 3 HoS

Link:
video-cave.de/videos/watch/082

Hallo liebe Timeline,

da ich den Eindruck habe, dass sich gerade die allgemeine Einsamkeit wieder mächtig breit macht, habe ich hier ein Angebot für euch:

Morgen ab 21:12 Uhr ist der folgende BBB- Raum offen für alle, die einfach mal quatschen wollen. Ob mit Kamera oder nicht, ist ganz egal. Telefoneinwahl ist auch möglich.

meet.piratensommer.de/b/uck-m2

Nicht wundern, ich habe den Raum so eingestellt, dass ihr erst bestätigt werden müsst, bevor ihr den Raum betreten könnt. Trollvorsorge.

Hallo ihr Lieben aus dem Ferdiverse,

Ich habe neue Folgen meines W3 HoS LPs freigeschaltet:

Folge 7:
video-cave.de/videos/watch/3df

Folge 8:
video-cave.de/videos/watch/72e

Folge 9:
video-cave.de/videos/watch/353

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und würde mich über Abos, Likes und Kommentare freuen:)

Man könnte echt meinen, dass Rockstar Games jeden Spieler perse als Raubkopierer ansieht.

Nach jedem Update oder einer Spielpause von nur zwei Tagen zwingt mich GTA 5 zur erneuten Online Aktivierung und das obwohl ich doch eh nur Storymode zocke...🤬
Das ist supernervig!

Hi Lieben aus dem Ferdiverse,

zur später Stunde gibt es auf meinem Kanal eine neue Folge vom The Witcher 3 HoS LP.

Der Link ist dieser hier:
video-cave.de/videos/watch/e98

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und würde mich über Likes und Abos freuen:)

In einer kleinen Serie auf meinem #Datenschutzkanal „es geht um Deine Daten“ youtube.com/channel/UCOYkgcaRN befasse ich mich mit dem Einsatz von Microsoft Software in Schulen. Dazu habe ich habe gerade mein neustes Video veröffentlicht. youtube.com/watch?v=215iM9r_ho
Es geht darum, wie die Schule auf meine Anfrage reagierte und was ich darauf hin weiter getan habe.

Hallo ihr Lieben aus dem Ferdiverse,

Ich habe soeben zwei neue Folgen meines Witcher 3 HoS LPs freigeschaltet.
Die Links sind folgende:

Folge 4:
video-cave.de/videos/watch/fe2

Folge 5:
video-cave.de/videos/watch/e25

Ich wünsche euch beim Anschauen viel Spaß und wie immer freue ich mich über Likes und/oder Abos.

Wie immer freue ich mich über Likes, Abos und Kommentare:)
Habt einen schönen Abend.

Show thread

Hallo ihr Lieben aus dem Ferdiverse,

es ist mal wieder "Watchtime": Ich habe soeben drei neue Folgen von The Witcher 3 Heart of Stone sowie zwei Videos von Igor auf meiner Instanz freigeschaltet.
Bei Igor dreht sich in den Videos um eine RX 6800XT von MSI sowie Intels erster dezidierter Grafikkarte namens DG1 mit Xe Architektur.

Links:

video-cave.de/videos/watch/560

video-cave.de/videos/watch/560

video-cave.de/videos/watch/aab

video-cave.de/videos/watch/6db

video-cave.de/videos/watch/e70

I just noticed that i can't upload a 10 GB video on my instance whether i didn't setup any limits regarding video contignent in the admin settings.

It seems that Peertube itself has a limit at 8GB in general. So my question to the Fediverse:

Is there a way to deactivate that limit or set it higher?

So es ist geschafft:
Ich habe soeben meine Peertube Instanz auf Version 3.0.1 aktualisiert:)

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!