läuft soweit ganz gut auf dem : Mittlere Einstellungen, so um die 40 FPS.

Follow

@deruku
Das Spiel habe ich auch, aber noch nicht gestartet.
Werde es dann auf meinem Gaming PC zocken. Mir sind ca. 40fps und mittlere Grafikeinstellungen nämlich zu wenig:)
Ich hoffe meine GTX 1080 Ti packt das Spiel.

@the_white_wolf Mit der neuen Option, den Bildschirm auf 40 Hz umschalten zu können machen auch 40 FPS eine wirklich gute Figur, meiner Meinung nach.

1080 Ti sollte zumindest bei FullHD machbar sein, meine 980 schafft 60 FPS auf hohen Einstellungen nicht ganz.

@deruku
Stimmt aber nur FSR 2.0 würde für mich in Frage kommen. Die Version 1 soll nicht gerade das Gelbe von Ei sein😁

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!