Ich habe die von @theradiocc entdeckt.
Bislang zwei Folgen angehört; gefällt mir soweit sehr gut.

Seltsam, dass dieser Podcast erst jetzt auf meinem Radarschirm aufgetaucht ist.

theradio.cc/blog/category/show

@theradiocc Ja ich war live mit dabei! aber leider nur bis zur Hälfte. Die andere Hälfte habe ich jetzt nachgeholt. Danke für eure regelmäßigen Sendungen.

Wollt ihr aktuelle Neuigkeiten zu , und nützliche Tipps & Tricks zur Linux-Nutzung erfahren? Am 7. November (Sonntag), 17:00 Uhr CET auf theradio.cc !

Heute um 17 Uhr: Die - Das und Magazin auf theradio.cc . Kommt bei uns in den unter matrix.to/#/#theradiocc:libera und quatscht gerne während und nach der Sendung mit uns

Liebe -Freunde!
Heute startet die erst um 18 Uhr CEST. Dafür werden wir zum ersten Mal wieder gemeinsam aus einer Küche senden! Horcht uns ab 18 Uhr auf dem Livestream bei theradio.cc

Wollt ihr aktuelle Neuigkeiten zu , und nützliche Tipps&Tricks rund ums Betriebssystem? Am 19. September, 17:00 Uhr auf TheRadio.cc

Gleich geht es wieder wieder los mit der auf theradio.cc um 17 Uhr! Seid gerne im mit dabei: Egal ob via theradio.cc/chat/ oder via in :libera.chat matrix.to/#/!EUHMANMeuCUjMZfEC

Wusstet ihr schon, dass ihr auch direkt mit unserer Community und uns schreiben könnt? Via und nehmen eure Vorschläge entgegen und freuen uns auf gemütliches Palavern! theradio.cc/chat bzw. matrix.to/#/#theradiocc:libera

Heute um 17:00 Uhr sind wir mit der live auf dem von theradio.cc : Mit unserem Schwerpunktthema "Woran scheitert OpenSource?"

Nicht vergessen! Diesen Sonntag, 17:00 Uhr gibt es wieder eine Folge der . Unser Schwerpunktthema diese Woche: Woran scheitert ? Live auf listen.theradio.cc und im Chat theradio.cc/chat

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!