Wusstet ihr schon, dass ihr auch direkt mit unserer Community und uns schreiben könnt? Via und nehmen eure Vorschläge entgegen und freuen uns auf gemütliches Palavern! theradio.cc/chat bzw. matrix.to/#/#theradiocc:libera

Heute um 17:00 Uhr sind wir mit der live auf dem von theradio.cc : Mit unserem Schwerpunktthema "Woran scheitert OpenSource?"

Nicht vergessen! Diesen Sonntag, 17:00 Uhr gibt es wieder eine Folge der . Unser Schwerpunktthema diese Woche: Woran scheitert ? Live auf listen.theradio.cc und im Chat theradio.cc/chat

Übrigens: Ihr könnt live mit uns über Matrix im Raum matrix.to/#/#theradiocc:libera chatten. Dieser ist auch im IRC auf libera.chat erreichbar. Mehr Infos dazu unter: theradio.cc/chat/. Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare!

Show thread

Am 13. Juni kommt die nächste Ausgabe der . Seid an diesem Sonntag um 17 Uhr live dabei auf theradio.cc!

Some big news to round off the trifecta of our IRC gateways: our matrix bridge is now available! You can connect to foo:libera.chat where #foo is the channel.

A big thanks to @matrix for their support - we know a lot of our communities view Matrix access as a big deal!

Wenn uns nichts dazwischenkommt: Am 13. Juni um 17 Uhr wird es wieder eine Folge der geben. Einschalten ist angesagt oder gerne nochmal die letzte Sendung unter rec.theradio.cc hören.

In ca. einer Stunde um 17 Uhr auf theradio.cc : Die ! Mit dem neusten aus dem , , und Bereich. Den Feed könnt ihr auf rec.theradio.cc abonnieren.

Diesen Sonntag um 17:00 Uhr werden wir eine weitere Folge der auf theradio.cc streamen und später als Podcast unter rec.theradio.cc anbieten. Hört gerne rein!

Die nächste steht wieder an: 25. April, 17:00 CEST sind wir wieder live auf Sendung. Wir reden mit Nico (von nheko-reborn.github.io/) und Krille (von fluffychat.im/) über dem seine Clients! ⚒️ ⚒️

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!