Hallo,
ich suche andere Radfahrer*innen, da nicht nur im Frühjahr/Sommer #MdRzA praktizieren, sondern auch das ganze Jahr über draußen sind.

Es müssen es doch schon ein paar mehr radpolitisch Aktive von Twitter hier zu Mastodon geschafft haben?!

Gerne Boost/RT!

Follow

@fihu
Ich fahre gern und viel Rad. Hat aber nix mit Radpolitik zu tun.

@thomaskujawa muss ja nicht aktiv sein, aber passiv macht jeder Radfahrende Politik ;)
Allein schon durch Teilnahme am Radverkehr 👍

@fihu
wir haben sogar 5x am teilgenommen, aber die Agitation ist mittlerweile so krude, dass das keinen Spaß mehr macht.

für mich geht es um aber bei den Aktiven (in ) geht es um Rad oder nichts.

ich darf (muss) auch Auto (Carsharing) und ÖPNV (DB) nutzen.

@thomaskujawa von Leipzig und dem Radfahren dort habe ich schon gehört ... hier in #Bremen scheint es da noch entspannter zu sein, aber hier wird (gefühlt) den Autofahrenden auch einiges weggenommen. Das stimmt die Radfahrenden milder.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!