Nein, das ist keine Autowerbung.

Das ist der Wagen des ignoranten Falschparkers, der mich nach meinem freundlichen Hinweis darauf hinwies, das er ja nicht parkt sondern nur hält und ich ruhig das Ordnungsamt rufen könne.

Corona ist vorbei und Menschen tingeln wieder in unser Viertel.

In der PolVO heißt das Lungern und Vagabundieren.

Und obwohl Ordnungstelefon und Polizei in informiert sind, tut sich seit 2 Stunden nichts.

Das Motto der Firmenfeier kommt aus China: "Nur Gutes wird kopiert!"

Happy Birthday, @Jowood ! (GFin von @familienfreund@twitter.com

Heute war ich mit @Jowood@twitter.com auf der Mulde-Acht unterwegs. Gestartet sind wir in Leipzig.

RT @radeleipunktde@twitter.com

Mit unserem Sonntagsausflug 2 entführen Euch Jana und Thomas auf eine knapp 63 Kilometer lange Radtour zum Schloss Löpitz. Die Navigation plant hierfür gut 4 Stunden für die Fahrzeit ein. Für Pausen müsst Ihr natürlich noch etwas aufschlagen.

radelei.de/sonntagsausflug-2-s

🐦🔗: twitter.com/radeleipunktde/sta

RT @radeleipunktde@twitter.com

Die Mulde-Acht ist eine touristische Strecke zwischen Eilenburg und Bad Düben. Sie führt auf 41 Kilometern beidseits der Mulde entlang. Die Fahrtrichtung bzgl. der Windverhältnisse ist Geschmackssache.

radelei.de/die-mulde-acht-zwis

🐦🔗: twitter.com/radeleipunktde/sta

RT @pln_schmidt@twitter.com

Die wichtigste Karte, die ihr zu kennen müsst.

Indien und Südafrika haben bei der Welthandelsorganisation eine Anfrage zur Aussetzung der Patente/Medizin gegen das Virus gestellt. 100 Länder stimmten zu.

Die roten Kreuzchen sind die blockenden Vetos.

Hello Europa!?

🐦🔗: twitter.com/pln_schmidt/status

RT @radeleipunktde@twitter.com

Die Abendrunde 7 von Jana und Thomas führt auf Straßen und gut befestigten Wegen in den westlichen Norden von Leipzig. Die Navigations- und Planungs-App komoot veranschlagt für die 30 Kilometer bei mittlerer Kondition eine Fahrzeit von ca.

radelei.de/abendrunde-7-30-kil

🐦🔗: twitter.com/radeleipunktde/sta

Kaum überzeugend sind hingegen Aussagen über ein angenehmes Betriebsklima sowie die Aussicht auf vielseitige Aufgaben und eine solide Einarbeitung. Das sind vielmehr Selbstverständlichkeiten, die von zukünftigen KollegInnen vorausgesetzt werden. buff.ly/3fLq0Ok

RT @tdsolidaritaet@twitter.com

„Er hat ganz viele Späße gemacht. Es war immer eine schöne Atmosphäre mit ihm zusammen“, sagt Gamze Kubaşık über ihren Vater, der heute vor 15 Jahren in seinem Kiosk in der Mallinckrodtstraße in vom erschossen wurde.

🐦🔗: twitter.com/tdsolidaritaet/sta

beim Griechen Essen holen - kein Ding.

nur für Viele möchte ich das nicht machen - kriege immer den Ouzo für den Weg. 🥃

Auch mit Ü50 freut man sich über das Osterkörbchen 🤩

Frohe Ostern Euch allen!

RT @HonkHase@twitter.com

Wer die Community mit so platten Sprüchen der totalen Ahnungslosigkeit - wie im Bild - herum führen möchte, zieht sich vielleicht Freunde bei @cducsubt@twitter.com und @BMG_Bund@twitter.com an Land aber nicht bei uns.

Wir sind nicht käuflich! Geh wieder singen. Gesundheitsdaten kannst Du nicht, sry. /7

🐦🔗: twitter.com/HonkHase/status/13

RT @streuverluste@twitter.com

Frühling in - Frohe Ostern! Happy Easter! Priecīgas Lieldienas! Joyeuses Pâques! Καλό Πάσχα! Feliz Páscoa! @TGVeb@twitter.com @TreffpunktL@twitter.com @HassCho@twitter.com @herrFliegner@twitter.com @GMPChitosan@twitter.com @HolgerMillemann@twitter.com @HDW_Eilenburg@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/streuverluste/stat

Show older