Wer möchte aus meiner Bubble dazu etwas sagen?

RT @MyGenY@twitter.com

Was mich mal interessieren würde wie löst ihr das Thema digitale Teilhabe von Beschäftigten, die keinen klassischen (IT-)Arbeitsplatz haben

🐦🔗: twitter.com/MyGenY/status/1413

RT @jobUFOapp@twitter.com
Seid am 27.03. in dabei, wenn Eva, alias @HR_isnotacrime@twitter.com zum Thema "Digital Natives: Die Zukunft ist jetzt!" spricht. Wir freuen uns sehr, dass an dem Abend auch @PeterMWald@twitter.com mit seiner Studie dabei ist. Jetzt Tickets sichern! 🎉 twitter.com/hrtecnight/status/

RT @MarieHerfurth@twitter.com
Der Tag steht jetzt schon dick und fett in meinem Kalender! 🙂 Ich freu mich drauf! 👏 Wer ist noch dabei? @HRInnoDay twitter.com/PeterMWald/status/

tägliches aus meiner Liste wurde soeben publiziert! paper.li/ThomasKujawa/hr?editi Vielen Dank an @LVQ_Bildung@twitter.com @MEArbeitgeber@twitter.com @KienbaumConsult@twitter.com

eventuell kann @activjob@twitter.com oder @pludoni@twitter.com helfen ;-)
---
RT @MajaRoedenbeck@twitter.com
Diakonie Himmel@activjob@twitter.comHildes@pludoni@twitter.comht Mitarbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt recruiting2go.de/job/mitarbeit
twitter.com/MajaRoedenbeck/sta

tägliches aus meiner Liste wurde soeben publiziert! paper.li/ThomasKujawa/hr?editi Vielen Dank an @th_sattelberger@twitter.com @Fonski_Berlin@twitter.com @tinagroll@twitter.com

tägliches aus meiner Liste wurde soeben publiziert! t.co/Rg76dqqIna Vielen Dank an @th_sattelberger @Coach_Koeln @TimmKuhlmann