damals gab es eine kurzen augenblick in dem blogs ganz groß waren, vor den platformen, damals...

manche seite von damals gibt es immer noch z.B.: nerdcore.de/

damals in den zeiten der deutschen blogcharts war das netz noch jung und frisch und voller möglichkeiten.

heute haben die mikroblogging/sucht-dienste den sieg davon getragen.

um es mit den worten von george schramm zu sagen: leider weiß keiner wohin 😄

@thomasmey Das ganze Netz? Nein! Ein unbeugsame Blogosphäre hört nicht auf, den großen Silos Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Menschen des , die von Besatzern in den befestigten Gärten von Facebook, Twitter, Tumblr und Instagram umgeben sind...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!