thumper boosted

Endlich. Stand der Sicherheitsupdates für Flo ist nun ebenfalls 05.10.2019.

Das Image ist gebacken und steht zum Download bereit:

url.kvfg.eu/losflomako

Ich bin ja wirklich kein Poster von Lebensmitteln aber eine Mischung von einem gutem Dunklen mit dem selbst gemachten Blaubeermet ist schon eine Wucht. Der Met besteht aus dem Honig meines Nachbarn, dem Quellwasser schräg unter mir und den Blaubeeren von einem regionalen Obstbauern. Dem Ganzen gibt man zwei Jahre Zeit zu reifen. Da muss man doch innehalten und genießen. Schade das es keine Fotos gibt die Geruch und Geschmack übertragen können. In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend. Skål!

thumper boosted

Und auf allen Kanälen ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Nur nicht auf dem YouTubekanal der AFD. Und was man da lesen muss ist nur noch widerlich.

Ich habe gerade die Pressekonferenz der AFD nach der Thüringenwahl angesehen. Schon der Ausdruck "Indigene Deutsche" löst bei mir erstens Brechreiz aus und zweitens klingeln alle Alarmglocken. Wie können ein Viertel der Wähler diese Partei wählen? Ich bin wirklich sprachlos. :mastoflushed:

thumper boosted
thumper boosted
thumper boosted

Hier im Zusammenhang Big Data und Sozialstaat das Statement via UNO

"Die meisten Regierungen haben es versäumt, Big-Tech-Firmen Menschenrechtsstandards zu unterwerfen."

heise.de/newsticker/meldung/UN

thumper boosted
thumper boosted
thumper boosted
thumper boosted

@kuketzblog so sehr mich Deine Mitarbeit beim LfDI Baden-Württemberg freut, so groß sind gleichzeitig meine Befürchtungen für Deine Unabhängigkeit. Ich kenne Dich nicht persönlich, sondern nur aus Publikationen und hoffe Du bleibst unabhängig vom Amt weiterhin "unbequem". Mit dieser Hoffnung meine Gratulation, nicht nur für Dich, sondern für uns alle.

thumper boosted
thumper boosted
thumper boosted

Tja das Bock ist wohl eher zu einem Doppel Bock mutiert. 19 % Stammwürze. :mastoflushed:
Wenn das fertig gereift ist, kann man wirklich sagen, dass es eine Mahlzeit ist. Mal überlegen ob ich das noch verdünne.

Meine kleine Tochter hat mir ein T-shirt bemalt. Ich glaube der Tux-Virus hat nicht nur mich sondern langsam die ganze Familie befallen. 🐧

Der Brautag ist zu Ende. Das Bock bekam als Bitterhopfen den Spalter Select und als Aromahopfen den Hallertauer Cascade. Von den 32 Litern Brauwasser sind noch 17 L Sud über geblieben. Bin auf die Stammwürze morgen gespannt. Vielleicht wird es doch ein Doppelbock.😎
Während der Bock kochte, habe ich noch das Festbier von letzter Woche abgefüllt. Da darf nun die Hefe die Speise vertilgen und dann kommt es 5 Wochen in den Kühlschrank. Nun entspannen bei einem Irish Stout.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!