Mich hat es ständig genervt dass F-Droid so lange braucht um die Repositories zu aktualisieren.

Habe später rausgefunden dass es mehrere offizielle Mirrors gibt und mal den ersten deaktiviert.

Das war ein gewaltiges Improvement.

Probiert das mal aus. Ist wirklich eine wunderbare Sache.

#fdroid

@ml ich sehe es ja, was Grad aktualisiert wird, bei meinem langsamen Netz in der Statusleiste als Download und auch wie groß es ist

@tigerinflow Liegt es denn wirklich am langsamen Netz (Mobil/WiFi?) oder antwortet der Mirror einfach sehr langsam?

@ml dsl mit 80 kb/sec und Mobilfunk, wenn überhaupt vorhanden im 3G Netz von Vodafon. Dadurch kann ich wunderbar sehen, was passiert. Wenn bei meinem Schwiegervater bin, dann flutscht es zu schnell

Follow

@ml habe einige Firmen, wo ich ein 16000er Netz nutzen kann. Halb so schlimm. Dafür ist die Lernkurve umso höher. Vor 10 Jahren hatte ich noch 130 000er Leitung und konnte die nie ausreizen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!