Ausgerechnet jetzt stimmt etwas mit nicht. Mail gucken, vielleicht ist mein Cloud Firewall zu scharf eingestellt

Habe heute den neuen Kindergarten angeschaut, schade das auf dem Dachboden der Brand ausgebrochen sein soll. Es richt nach einer Woche immer noch nach gerösteten Holz.

Gestern war die Frage, was davon lese ich. Entspannung ist gut, Leben bzw dem Tod zu akzeptieren auch. Also dann doch die Ewigkeit. Mal gucken mit was der Autor mich überrascht

Habe einfach nur wissen wollen, welche Server nutzt mit im . Mit einmal sprang mein neues Addon an Namens "Cloud Firewall" an. Flagfox zeigt zwar an, daß Bitwarden Cloudflare nutzt, allerdings am Foto könnt ihr sehen, daß Google 5 Dienste nutzt dafür. Aber nur wenn auf die Flagge in der Adresszeile klicke. Ich vermute mal, er zeigt es an weil ich Google und Facebook zusätzlich blocke.

Habe mit Linux de einen etwas anderen RSS Reader seit gestern im Test. Bisher sieht er ziemlich gut aus. Allerdings die Letzte Berechtigung muss ich mir noch etwas genauer ansehen, da sie noch nie gehört habe

Bin bei diesem schon ziemlich weit und sollte heute oder morgen dann durch sein. Es ist erstaunlich, daß geduldete den Zytokinwert in die Höhe treiben, der normal für die zuständig ist und Entzündungen hervorruft. Das führt dann zu . Nun wird klar, woher ich es habe. Kann das morgen dann Verhaltensterapeuten ansprechen, um den Arbeitsamt einen Riegel vorschiebe, da falsches Umfeld ein schlimmer .

Eigentlich muss ich das Buch über Freundschaft am 14.1 abgeben, allerdings das Buch musste ich jetzt dazwischen schieben. Lesen unter Strom hilft mir eine bessere geistige Landkarte zu erschaffen. Sehr komplex damit zu arbeiten und für andere nicht immer leicht zu folgen.

scheint zu haben. App Tipps gibt es heute in einer Asiatischen Symbolsprache. Sonst ist alles in deutsch. Dinge gibts

Habe heute begonnen meinen Dualcore Laptop mit Grafikkarte neu zu installieren. Wundere mich bei Windows 7, das Treiber fehlen um auf das Internet zuzugreifen. Schon komisch, da beim anderen Dualcore mir WLAN sofort angezeigt wird. Schlimm ist es nicht, da für Internet sowieso verwende. Allerdings ältere Spiele und Anwendungen lassen sich schlecht unter betreiben. Zumindest merke ich, wie geil Linux ist, wo seit Jahren alles funktioniert.

Lese grad fasziniert dieses Buch mit Hintergrund, wann ich Krank war und woher es kommt. Natürlich ist für mich unsere Staatsform noch irrer, wie viele Schwierigkeiten organische Gründe haben. Mit Kommunikationsdesign ergibt dies eine komplette neue Landkarte. Zum Glück habe ich jetzt paar Tage frei, um die nächsten Termin vorzubereiten

War heute Gast beim mit dem Weihnachtssingen und konnte es von der Südtribüne verfolgen. Frau und Kind waren glücklich und hatten Pippi in den Augen. Es war eine tolle Atmosphäre.

Selber habe ich schon oft gemeckert über . Hier ein Screenshot aus und es zeigt, wie ein Standort nicht sein sollte. Bei feuchten Wetter Dauerbeschallung und bei Wind lauter als eine Boeing oder Airbus. Der Bach dagegen, der immer Wasser führt mit starker Strömung, wird nicht zur Energiegewinnung genutzt. Vor 100 Jahren gab es da 36 Kraftwerke und die Gemeinde stellte denn Strom selbst her

So ein über geniale Frauen bietet sehr viel. Jetzt im ersten Teil des Buches ist es eine Reise von in England, dann die Geschichte von den ersten Unternehmerinnen, den ersten Patenten bis zur von Unterwäsche...lach. Es bringt ziemlichen Einblick, was Frauen aushalten mussten mit Schutz vor dem Korsett, damit die Wirbelsäule nicht bricht.

Neuer Lesestoff. Bin ja fasziniert von . Unter der Schädeldecke wird der Erfindergeist oft unterschätzt. So lese ich im Vorwort, daß als erstes eine den ersten entdeckte 1947. Freu mich schon auf eine Reise vom 17.Jahrhundert bis heute. Dabei waren Frauen in der Frühzeit schon zu 90 % für die zuständig und wahrscheinlich waren sie auch die ersten Landwirte

Heute mal in die Brieftasche getan. Allerdings Organe spende ich nicht, da den Hintergrund als Taoist kenne und nicht möchte das meine Emotionen auf andere übergehen.

War heute beim Arbeitsamt und Frust ist so hoch, daß die Wut einen Kanal brauch. Daher wird das Thema verlängert. Habe im keine Chance Sinnvoll an Projekten zu arbeiten, stattdessen denken die an ein Job, wie eine Gefängnisstrafe abzusitzen bis zur Rente, bis die Grundsicherung greift. Das ist irre. Außer eine Firma finanziert mir eine Ausbildung. Daher klarer Kopf und Emotion als Antrieb nutzen

Ich nehme grad die Videothek unserer auseinander. Da viele kleine Details des beständigen mich interessieren. Als dann hörte, daß Staudämme Klimaschädlicher als Kohlekraftwerke sind, war ich baff. Der Film wurde der gezeigt, als zu einen Menschenrecht erklärt wurde

Probiere grad Pop OS aus. Soll ein sein, was auf aufsetzt und sehr erfrischend sein. Nur gut, mal sehen wie es wirkt

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!