Bin immer noch beim installieren ein Fork. Bin auch offen für Tests, wenn jemand zum testen sucht. Dazu bin ich ein Fan von Transport Tycoon und ein Traum wäre ja, wenn auch so eine tolle Community bekäme & als weiterentwickelt würde. Menschen fördern ist irgendwie mein Ding & das reizt mich an Managerspielen am meisten.

Mein alter Rechner, laut und kaum Leistung 😂 habe ich die Version überspielt mit . Dabei habe ich die Minimalgui Semi Rolling Release Version genommen. Wegen Fussball habe ich erstmal nur die Updates eingespielt. Die nächsten Erdkunde ich diese , ob es meinen Ansprüchen genügt. 330 MB RAM ist schon mein Fall und ist meine Lieblingsoberfläche.

Gedanken zu gestern. Habe mitgelesen, das manche ältere Beiträge hier löschen. Ich sehe keinen Sinn darin, schließlich ist das finden von Informationen, helfen und gefunden zu werden. Was mir nur nicht passt bei den Kommerziellen Supertankern, erstens sind sie Schwerfällig, dann haben nicht mal die Kontrolle über ihre Daten. Dagegen ist die ein Abbild wie Kulturen einst entstanden.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!