Postillon, Extrem abwertende, sexistische und gewaltvolle Begriffe 

Auswege aus der Müllverbrennung

Politik und Industrie betonen regelmäßig die Bedeutung der für eine ressourcen- und klimaschonende Zukunft. Die aktuelle Realität zeichnet jedoch ein anderes Bild. Über 26 Millionen Tonnen werden jährlich in und -Kraftwerken in Deutschland verbrannt. Bis zu einer echten Kreislaufwirtschaft ist es noch ein weiter Weg.

nabu.de/umwelt-und-ressourcen/

#Android:

#Lineage_OS für #Xiaomi-#Smartphones ist wieder verfügbar.

Aufgrund einer Unterlassungsklage mussten die Macher von #Lineage_OS ihr alternatives Betriebssystem für #Xiaomi-Smartphones zwischenzeitlich zurückziehen, jetzt ist das ROM aber wieder da: Der betreffende Code konnte entfernt werden. ...

golem.de/news/android-lineage-

@krutor der Hintergedanken dabei letztens wurden Iraner gesperrt bei Github oder Projekte an den Iraner beteiligt sind. Wir Open Source Gemeinschaft sind da weiter als die Staaten.

Unterschiedliche Apps sehen sehr interessant aus. Bei sehe ich besser, wer alles bei Tweets benachrichtigt wird, ist leichfüssiger mit weniger Optionen. Dazu kann ich gleich auch das selbe in andere Netzwerke schreiben.

Heute war ein Tag neuer Erkenntnisse. Im alten sagt man, daß Cannabis zwar gut heilt, aber den Körper schlapp macht, Fett und faul macht. Das niedrigste arbeiten, wichtiger sind als die Heldentaten. So kann es ruhig weiter gehen

Ob das geht? Immerhin ist der Unterbau mit Debian in den USA beheimatet

Huawei: Matebooks jetzt auch mit Linux Deepin | Deskmodder.de - deskmodder.de/blog/2019/09/15/

(Oben, unten, das sind doch bürgerliche Kategorien ^^)

Im Supermarkt gibts Spekulatius und für uns wird es Zeit unseren Linuxspiele-Adventskalender mit schicken Spielen zu verfüllen.

Hinter 3/4 aller Türchen haben wir bereits eine Überraschung für euch.

Im Dezember wartet dann wieder jeden Tag ein Linuxspiel auf einen Linuxgamer!

#linux #linuxgaming #adventskalender

Bin über ein Begriff sehr oft gestolpert. Bürgerliche Aufklärung als Errungenschaft. Kann dabei wenig Gutes erkennen. Jeder Indianer hat mehr Bildung als wir, da er seine Umwelt, die Kultur seines Stammes kennt und Respekt hat für Menschen, Tiere und Pflanzen

Aus der Zwischenzeit:
"Es kommt nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weg gerichtet sind."

Leider hinter der Bezahlschranke. Dieses Problem habe ich auch

Fehlerhafte Uhrzeiten auf Dualboot-Systemen mit Windows und Linux beheben | heise online - heise.de/amp/ratgeber/Fehlerha

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!