Follow

Spread the word: Wir suchen eine*n Frontend-Entwickler*in! Und bitte nicht abschrecken lassen vom Bild - auch beim SWR stecken wir unser natürlich nicht mit Patchkabeln zusammen, sondern mit , und .
bewerberportal.swr.de/karriere

Falls der Link im vorherigen Post nicht tut: is.gd/FjxJoX könnte helfen. Ansonsten: swr.de/unternehmen/karriere/be und nach Frontend-Entwickler/in gucken. (Ja, das ist eine böse iFrame-Hölle und wenn du Ideen hast, wie man das ändern könnte, solltest du dich bewerben!)

Show thread

@bithive @titus entweder das oder man kommt nur eingeloggt auf den Link, wobei dann eine andere Fehlermeldung hilfreich wäre, also ja es scheint kaputt zu sein, so oder so.

@cybercow @titus das ist das elaborierteste Frontend Bewerber Portal das ich je gesehen habe: Bug Fixe und in die nächste Runde kommen :D

@bithive @cybercow Danke! Das ist großer Mist, sorry. Mal funktioniert der Link, mal nicht. Mit diesem hier sollte es gehen, aber ist halt dann auch Twitter: t.co/p0KCFsItsd

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!