RT @BerlinerHedoni1@twitter.com

Das @BMI_Bund@twitter.com geht bei einer schweren Grippe von 126 000 Toten aus.
Es sind 10 Kinder an C19 gestorben. Und jetzt sollen alle Kinder mit Notfallzulassung geimpft werden?

Deutschland ist ein Kinderhasserland. twitter.com/benmarten/status/1

🐦🔗: twitter.com/BerlinerHedoni1/st

Del Bigtree bringt die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt

Die Coronavirus-Panikmache überschwemmt unaufhaltbar unseren Planeten. Wer informiert ist, kann jedoch völlig gelassen bleiben.

youtube.com/watch?v=0_GOmmfJBi

"Wir haben keine Coronakrise, sondern eine Maßnahmenkrise!" | Dr. Georg Kustermann | Zahnarztpraxis

youtube.com/watch?v=Nc9-WMwJcd

Ich habe heute erfolgreich auf meinem Pixel2XL geflasht. Eine Seedvault Datensicherung von konnte ich dort wiederherstellen.

Über die Fritter App kannst du jetzt ohne Account anderen Accounts folgen.

Fritter (A free, open-source client.) - f-droid.org/packages/com.jonjo

Ein Smartphone mit Tastatur, auswechselbarem Akku, SD Karten Slot, Klinkenanschluss, vorinstalliert mit wahlweise oder .
Was haltet ihr davon?

fxtec.com/pro1x

Kann ich Seedvault nutzen um mein Backup unter auf wiederherzustellen?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen und Twidere X erklären? Ich finde dass Twidere einen größeren Funktionsumfang hat. Aber sonst?@TwidereProject@twitter.com

Einen Tag nach meinem Geburtstag erhöht die Preise. Das ist kein schönes Geschenk 😁@NetflixDE@twitter.com

Hier bietet jemandvSmartphones mit vorinstalliertem GrapheneOS an.

---
User AGA955: - Swappa

swappa.com/user/AGA955/profile

Thomas boosted

Der hat nicht davon abgehalten, dass...
- Kontaktdaten überall erfasst werden
- lucaapp überall eingeführt wird
- zoom fast überall verwendet wird
- privacy shield urteil von manchen ignoriert wird
- die leute fb/wa verwenden in schulen/arbeit/behörden
- digitale Einreiseformulare ausgefüllt werden müssen
- es zu Datenpannen in Testzentren kommt
- vieles nur noch online/(vor)bestellt werden kann
(...)
Wenn in der Corona-Krise etwas zum Opfer gefallen ist, dann ist DER Datenschutz!

Show thread

RT @MathiasPriebe@twitter.com

Ich fordere auf Autobahnen! Studien belegen, die Gefahr auf unseren Straßen ist erst völlig gebannt, wenn niemand mehr fährt. Nein, auch kein Fahrrad!

🐦🔗: twitter.com/MathiasPriebe/stat

RT @spasskultur@twitter.com

"ja schon, aber die erde ist halt doch flach"

neulich irgendwo auf social media:

🐦🔗: twitter.com/spasskultur/status

RT @jens_140081@twitter.com

Als die Grafik im Dezember 2020 auf der Seite des Bundesfinanzministeriums auftauchte glaubten viele nicht daran. Aber es ist sicher Zufall, das die heutige Meldung zu einer möglichen Lockdown-Verlängerung bis in den Juni exakt dazu passt ;-)
bundesfinanzministerium.de/Con

🐦🔗: twitter.com/jens_140081/status

RT @reitschuster@twitter.com

Manipulieren mit Farben, gebührenfinanziert: Die der ARD ändert einfach mal schnell im Kleingedruckten den Zahlenschlüssel, so dass die Deutschland-Karte bei der Inzidenz auf einmal tief rot eingefärbt ist - und bei den Zuschauern Angst schürt. reitschuster.de/post/manipulie

🐦🔗: twitter.com/reitschuster/statu

Gibt es ein Tool das GPS Spuren auswertet und mir dadurch automatisch anzeigt wo ein Weg oder eine Straße fehlen könnte?

Unter Lineage 18.1 soll es eine integrierte Firewall geben. Wo finde ich die?

Hier kannst du überpfrüfen ob du vom Facebook Leak betroffen bist.
Bei mir ist es eine alte Handynummer.
fbleak.freddygreve.com/

Ich nutze LineageOS 17.1 mit eingebautem microG auf einem Pixel 2XL. Wenn ich mich mit einem Google Konto anmelde und Google Maps öffne, stürzt es ab. Wenn ich nicht angemeldet bin, funktioniert's.

? Nicht schon wieder! m(
Ich habe die Klage von @digitalcourage@twitter.com unterstützt.
? !
digitalcourage.de/weg-mit-vds

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!