Ein interessantes Konzept. Ein Dumbphone mi E-Ink Display und Open Source OS. Nur der Preis ist ganz schön happig.

MuditaOS goes - join the Developer Preview!

We’re happy to announce that we’re open-sourcing MuditaOS - our operating system for Mudita Pure.

mudita.com/community/blog/mudi

Ich habe heute @CalyxOS@twitter.com auf meinem Pixel 2XL ausprobiert. Anscheinend unterstützt das eingebaute die nicht. Dann gehe ich wahrscheinlich doch wieder zu mit eingebautem MicroG zurück. Nur die Backup Funktion werde ich vermissen.

Holt Euch Eure Daten zurück! - F.A.Z. -
zeitung.faz.net/faz/feuilleton

Die Umsetzung und der Artikel sind interessant. Nur komisch dass @francesca_bria@twitter.com trotzdem auf ihrer Webseite einbindet.

Nutzt ihr , , oder ? Gerne auch mit Begründung. Wäre an einem Meinungsaustausch interessiert.

euer Cookie-Banner zeigt nur einen OK Button an. In einem Artikel von euch habt ihr selbst darauf hingewiesen, dass das nicht zulässig ist. @ITSERVICNETWORK@twitter.com

Gerade eine Premium Mitgliedschaft bei @Bitwarden@twitter.com abgeschlossen. Bin mit dem Passwort-Manager sehr zufrieden.

Ich habe sie nun eingetragen und den Weg vor der Mauer enden lassen.

Show thread

Wird hier auf Twitter nichts mehr gepostet? @OSM_Deutschland@twitter.com

Purity cleans up the spam and other annoying stuff on : fbpurity.com Thanks @fbpurity@twitter.com

Vor dem Wald wurde hier eine Mauer (rot) hingebaut. Rein theoretisch kann ich links an einer Lücke durch und würde diesen Weg erreichen. Soll ich den Weg (braun) so eintragen?

New Features Coming to Groups

Whether it’s staying in touch with family and friends, planning a party, scheduling an event, getting work done, or organizing for change, group chats are an increasingly important part of Signal. Today we’re releasing a new version of Signal groups that gives you a richer private group experienc...

signal.org/blog/new-groups/

Die automatische Ortung in funktioniert nur wenn Netzwerk basierte Ortung aktiviert wurde. Warum? Andere Apps schaffen das ja auch so.

@katwarn_de@twitter.com

Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Hab's ausprobiert und tatsächlich der Taster vibriert wenn's grün ist.

Ist es möglich mit nach bestimmten Folgen zu suchen? Also die ich noch nicht abonniert habe.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!