@toaskoas Ist ja logisch, oder? Also für und Schwurbler vielleicht nicht...

@toaskoas was meint die gute Dame denn damit ?

Wenn ich mir den Begleitbrief von Ministerium so durchlese, der übrigens mit 2 Tagen Verspätung bei meinen Vater ankam, dann würde ich mich echt fragen, warum soll ich mich eigentlich Impfen lassen. Es heisst in dem Brief, das man ne Allergie bekommen könnte und das mit der Impfung kein 100% Schutz gebe.
Aber es gibt auch kein 100% Schutz im Strassenverkehr, wenn man im Auto sitzt, trotzdem einen Unfall zubauen, daher Shit Happens Impfen is toll

@toaskoas War ja zu erwarten. Unser Gesetz mag neutal sein, andere Länder und Firmen werden unterscheiden. Luftlinien, Veranstalter, ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!