Ich nutze Lineage for microG. Leider registrieren sich dort die Apps nicht im Cloud Messaging. Die Selbstprüfung zeigt aber alles korrekt an. Woran kann das liegen?

Follow

@samsy @erAck
Damit konnte ich es lösen

Google device registration enabled? *#*#*#* dialling, then install fresh apps. No restoring.

@toaskoas @samsy @erAck am besten überhaupt kein Andriod oder Apple nutzen. Da zum einen den #Bigtech und dem Staat nicht zu trauen ist.

@carrabelloy
Wem trauen wir denn eigentlich noch? Einfach nur noch uns selber? @toaskoas @samsy @erAck

@Hiker @samsy @erAck @toaskoas
Ich denke, mir ist das beste. Denn alles andere ist nicht mehr zu trauen. Dem ganzen System, wo du heute schon nicht mehr mit einer Rechtsschutzversicherung klarkommen kannst. Nur wer kann sich das leisten. Daher gebe ich dir recht, traue dir selbst, denn dem Rest kannst du nicht mehr trauen. 😉

@carrabelloy Hmm, ich weiss nicht - des Leben ist nicht so dualistisch und undifferenziert. @samsy @erAck @toaskoas

@Hiker @samsy @erAck @toaskoas
Vielleicht siehst du das nicht, doch ich habe genug an Belegen, die ich selbst Moment erleben darf. Doch dazu reicht das tröten nicht mehr aus. Besonders, wenn man dabei berücksichtigt das wir doch nicht alleine hier auf dem Planeten alleine Leben. Daher ist Ihre Aussage dazu einseitig.

@carrabelloy So so, differenzierte Betrachtung ist einseitig. Das ist nun ziemlich unsinnig - jenseits jeder Logik. @samsy @erAck @toaskoas

@Hiker @samsy @erAck @toaskoas
Vielleicht fangen Sie mal an, Ihrer Logik zu arbeiten oder gar zu überarbeiten und somit Platz für andere Logiken zu lassen und Sie nicht abzuwerten. Da sie vielleicht selbst nicht mit der Logik klarkommen, da ihre Logik eingeschränkt ist. Dazu kommt vielleicht dann wieder eine zu erneuten anderen Logiken und zugleich ein weitaus größeres Verständnis haben. Vielleicht denken Sie mal darüber nach. Und haben dann mehr Verständnis für neue Lockigen😉

@carrabelloy
Würdet ihr bitte meinen Mention aus dieser Diskussion rausnehmen? Danke.
@Hiker @samsy @toaskoas

@erAck Gerne, das Geschwurbel halte auch ich nicht länger aus.
Over and out.

@carrabelloy @samsy @toaskoas

@Hiker @samsy @toaskoas

Es fragt sich, wer mehr Geschwurbel hat. Scheinst dennoch zu blöd zu sein, zum Denken. Hauptsache eine negative Position zu verteilen zeigt schon wie weit wir hier sind. Unterste Schublade der überheblichen. Wo du wohl dazu zählst. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!