Show newer

RT @madetomeasure__@twitter.com

Heute nicht verpassen: bei ttt - titel, thesen, temperamente um 23.05 Uhr im Ersten @kulturstiftung@twitter.com @PACTZollverein@twitter.com @WDR@twitter.com @srfkultur@twitter.com @rbb@twitter.com @OSCE_RFoM@twitter.com @GruppeLaokoon@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/madetomeasure__/st

RT @AmnestyTech@twitter.com

.@amnesty@twitter.com is calling for a ban on surveillance advertising - because we shouldn't have to choose between accessing the internet & enjoying our human rights.

Watch the video to find out more.

🐦🔗: twitter.com/AmnestyTech/status

Das Märchen von den anonymen Standortdaten - mobilsicher.de

Viele Apps fragen den Standort ab, zum Beispiel, um das Wetter oder Geschäfte in der Nähe anzuzeigen. Doch dabei bleibt es häufig nicht. Eine Recherche aus Dänemark zeigt: Datenhändler sammeln Standortdaten von Mobilgeräten oft über Jahre hinweg. Einzelne Personen sind darin leicht identifizierbar.

mobilsicher.de/aktuelles/das-m

Ein Freund von mir möchte Kassetten digitalisieren. Er nutzt einen Mac und hat noch einen Laptop. Gibt es dafür irgendwelche Treiber, oder läuft das nur unter Windows?

Reclaim Your Face. Das Verbot biometrischer Massenüberwachung!

Unterschreibe die Petition für ein neues Gesetz. Fordere eine Welt ein, in der DU die Person bist, die über deinen Lebensweg entscheidet.

reclaimyourface.eu/de/

RT @j0nh4t@twitter.com

Need local admin and have physical access?
- Plug a Razer mouse (or the dongle)
- Windows Update will download and execute RazerInstaller as SYSTEM
- Abuse elevated Explorer to open Powershell with Shift+Right click

Tried contacting @Razer@twitter.com, but no answers. So here's a freebie

🐦🔗: twitter.com/j0nh4t/status/1429

Windows 365 exposes Microsoft Azure credentials in plaintext

A security researcher has figured out a way to dump a user's unencrypted plaintext Microsoft Azure credentials from Microsoft's new Windows 365 Cloud PC service using Mimikatz.

bleepingcomputer.com/news/micr

Wenn ich die DB APP mit isoliere, dann kann ich mich nicht anmelden. Im persönlichen Profil funktioniert die APP.

Diese App bringt die Datenschutz-Dashboard-Funktionen von Android 12 auf ältere Android-Geräte.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, welche Apps auf Ihre Datenschutzrechte zugreifen, ohne Sie darüber zu informieren? Nun! Jetzt müssen Sie das nicht mehr, denn das Privacy Dashboard behält den Überblick darüber.

Die App bietet eine einfache und übersichtliche Zeitleistenansicht der Zugriffe auf Standort, Mikrofon und Kamera.

github.com/RushikeshKamewar/Pr

Der ist das Symbol für den Bund Gottes mit Noah und mit der ganzen Schöpfung. Dies ist derselbe , der die Menschen als männlich und weiblich erschaffen hat und die als die Zusammenfügung von einem Mann und einer Frau definiert hat. Dies ist derselbe Gott, der in der wiederholt gesagt hat, dass außerhalb dieser Definition der Ehe Sünde ist. Dies ist derselbe Gott, dessen Sohn Jesus Christus die beiden vorherigen Aussagen lehrte und verteidigte.

Bundesrat stoppt für die Bundespolizei

In der Länderkammer gab es keine Mehrheit für das neue Bundespolizeigesetz und damit auch nicht für die Befugnis, Geräte zu hacken, um Verschlüsselungen zu umgehen. Nur die 19 Nachrichtendienste bekommen die Möglichkeit.

spiegel.de/netzwelt/netzpoliti

RT @fdroidorg@twitter.com

made it to Store! 🎉 We hope users can get good use out of our modest repository of 3500+ .

🐦🔗: twitter.com/fdroidorg/status/1

Hier kannst du überpfrüfen ob du vom Facebook Leak betroffen bist.
Bei mir ist es eine alte Handynummer.
fbleak.freddygreve.com/

RT @vieuxrenard@twitter.com

Es muss nicht immer GoogleMaps sein: So wie die freies Wissen sammelt, so gibt es auch eine freie Weltkarte - die ! Ich hab dafür eine kleine App gebaut - jetzt spricht sie auch 🇩🇪 & 🇫🇷.

Kostenlos für iPhone / iPad:

apps.apple.com/de/app/mapalarm

🐦🔗: twitter.com/vieuxrenard/status

Datensammelei trotz Inkognito-Modus: Google muss vor Gericht

Selbst wenn Google-User "incognito" surfen, sammelt Google Daten. Eine US-Klage möchte das ändern. Google hat versucht, den Prozess zu vermeiden ­– vergeblich.

heise.de/news/Datensammelei-tr

Nachrichten- und Chatkontrolle

Die Abschaffung des Digitalen Briefgeheimnisses Die EU will private Chats, Nachrichten und E-Mails massenhaft, anlass- und unterschiedslos auf verdächtige Inhalte durchsuchen. Die Begründung: Strafverfolgung von Kinderpornographie. Die Konsequenz: Massenüberwachung durch vollautomatisierte Echtzeit

patrick-breyer.de/?page_id=594

RT @fossbytes14@twitter.com

Netflix is going to start cracking down on one of the oldest traditions in subscription streaming: password sharing. The company has already started its testing phase that will detect any login made by customers using a password owned by someone who’s not from their household.

🐦🔗: twitter.com/fossbytes14/status

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!