Follow

@Kadda
Danke für dein einsichtsreiches Gespräch mit Caroline Rosales. Das Meiste davon kann ich aus persönlichen Erfahrungen (bzw. meines Umfelds) bestätigen.

lila-podcast.de/sexuell-verfue

@tobi merci - freut mich zu lesen. mich hat das Gespräch etwas ratlos zurück gelassen... 😐

@Kadda Ah... ich hätte vielleicht etwas besser erklären können, was ich mit "das Meiste" meine. Es ist ja doch ein sehr weites Feld an unterschiedlichen Kontexten, das Caroline Rosales abgesteckt hat.
Für meinen Teil kann ich ganz konkret den Teil mit dem Kindes- bis Heranwachsendenalter bestätigen. Für alles andere, im Jobkontext zum Beispiel, hab ich keine Erfahrungen.
Was hinterlässt dich denn so ratlos, wenn ich fragen darf?

@tobi ein wenig, dass alles was sie erzählt mich berührt und ich das Gefühl habe, dass sie da auf der Spur von etwas ist, das wichtig ist. Gerade auch nach #metoo. Aber sie das gar nicht so richtig theoretisieren kann - es ist wie ein Pudding gewesen, den man nicht richtig an die Wand nageln kann. Ich war auch nicht sehr glücklich mit dem Gespräch. Weil es so verwischte, was sie jetzt genau meint - und ich fürchte, dass wir uns so sehr schwer machen, Dinge zu ändern.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!