RETTET DAS ROSI  – Crowdfunding/Spendenaktion | SUBROSA

die letzten Tage waren für einige von Euch sicherlich eine harte und anstrengende Zeit. Für uns waren sie es in jedem Fall. Nichtsdestotrotz haben wir diese Zeit in kreativer und produktiver Art und Weise genutzt. Der kollektive Klüngel hat ob der aktuellen Situation für das Subrosa einen Krisenstab gebildet Ein kleiner Einblick: Beim letzten...



Ich habe dann mal gleich einen kleinen Obolus per SEPA überwiesen. Die Plattformen wie Startnext nehmen sich für meinen Geschmack einen etwas zu großen Anteil von dem Kuchen.
Follow

@tim Ooh, ich hab's gestern verpasst und jetzt sind alle Shirts weg :/ Werde trotzdem spenden, aber ich hätte auch gerne ein Shirt gehabt.

@tofuwabohu ich hatte die Befürchtung, daß die T-Shirts mir zu klein waren, deshalb auch nur eine Spende, obwohl ich schon gerne ein T-Shirt gehabt hätte 😉

@montag Sie haben aufgestockt, hast also nochmal die Chance es dir zu überlegen ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!