tombies boosted
tombies boosted

Was ist der richtige Rhythmus Episoden für zu veröffentlichen?

tombies boosted
tombies boosted

Habe mal meine vollständige Liste in geschrieben, mit einem Kommentar und allen Links versehen.

Nur meine eigenen habe ich rausgelassen :mastowink: enteliest.de

write.tchncs.de/~/EntesGedanke

@tombies

Berlin am Dienstag 706 neue Fälle 😳

Auf die morgigen Zahlen für Deutschland bin ich gespannt 😖

berlin.de/corona/lagebericht/d

tombies boosted
tombies boosted
tombies boosted

DKMS Registrierung 

#dkms #blutkrebs

Bitte lasst euch typisieren, um eventuell einem Kranken ohne Aussicht auf Genesung eine Chance gebt, ein erfülltes Leben zu haben.

Das ist auch Kinderleicht und tut nicht weh. Ihr bekommt eine Briefsendung mit Wattestäbchen zum Abstrich im Mund. Danach geht es per Antwort zurück. Mit etwas Glück könnt ihr Jemanden das Weiterleben ermöglichen. Antwort dauert ca 2-3 Wochen.

dkms.de/de/spender-werden

tombies boosted

Feststellung: Lenny macht es sich auf der Person bequem, die auf der linken Seite vom Sofa sitzt. ☝🏼

tombies boosted
tombies boosted
tombies boosted

Vielen Dank an alle, die geboostet haben, dass ich auf der Suche nach einem neuen Admin Job bin, weil meine jetzige Firma nach MS365 migrieren will.

Ich habe bereits einige Hinweise bekommen, aber ihr könnt natürlich gerne weiterhin boosten und Hinweise senden.

Noch kurz einige Eckdaten:
- 50 Jahre
- 20 Jahre Erfahrung Linux, davon 15 professionell als System und Netzwerk-Admin

- Ort: Düsseldorf, westl. Ruhrgebiet und/oder HomeOffice(bundesweit)

tombies boosted

Was denkt ihr ist besser? (Dafür Umfrage)
Beides hat Vor- und Nachteile, womit habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? 🤔

tombies boosted

@tombies @nahtanoy in dem Fall nicht ....
Wer Frauen herstellt, macht, verändert oder in Umlauf bringt ist an allem selbst schuld und muss die Konsequenzen selbst tragen.

Soooooo...fertig für heute mit Profile schrauben und betonieren. Sechs Stunden reichen 😥🥴

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!