tombies boosted
tombies boosted
tombies boosted

Wondering, how many languages we can collect. For today's word I'll start with - surprise, surprise:

Wochenende - German

What language could you add? Maybe there's even one, where an equivalent doesn't exist?

tombies boosted

Please let me know if there's anyone interested in a (almost) brand new Canon EOS 2000D Camera + 18-55mm IS II default lens and EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM lens! :flan_photo:

Specs:
Canon EOS2000D:
Mount: Canon EF-S
Cameraresolutie: 24,1MP
Sensortype: CMOS
Sensorformaat: APS-C (cropfactor 1.6)
Beelden per seconde: 3 fps

Canon EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM:
Mount: Canon EF
Soort lens: Zoom
Lensstructuur (elementen/groepen): 13/10
Diagonale kijkhoek (min): 8°
Diagonale kijkhoek (max): 24°
Zoom (wide): 100mm

No it's not free, I sell it to pay the rent so sharing is much appreciated ❤️

tombies boosted
tombies boosted
tombies boosted

„Wir sind die einzigen, die für sie sprechen können,…, wenn sie an ihren schlimmsten Tagen zu uns kommen und es selber nicht mehr machen können. Dementsprechend fühlen wir uns verantwortlich sie zu schützen. Ja, auch vor unserem Arbeitgeber….“ 😢

Da das Netz im märkischen Wald gar grausig ist, hier nun auch die vertonte Variante mit.röhrendem Hirsch 🦌

Show thread
tombies boosted

Ihr wolltet es so!
#BiBesch Lorna und Sam sitzen in den für sie auf der Balkonbrüstung freigelassenen Lücken und genießen die Abenddämmerung.
Lorna liebt meine Pflanzen. Manchmal zu sehr 🙄

tombies boosted
tombies boosted

ich hab da ein problem.
Wenn ich Fotos importiere nimmt Digikam immer das Bearbeitungsdatum der Fotodatei anstatt das Datum der Erstellung.

Will heißen ein foto wurde 2010 geschossen und 2019 bearbeitet steht so auch im exif aber Digikam sortiert die beim imortieren unter 2019 ein .... hat da jemand ne Lösung ? Ich find dazu nix ...

:BoostOK:

tombies boosted

Ich habe gesägt, geschnibbelt und gezupft. Diesmal ein Äpfelchen im Opili-Format 😁
@opili

tombies boosted

Die #Wahl liegt nun bald 3 Tage hinter uns. Für künftige Auszählungen werden
#Wahlhelfergesucht
und zwar so gut wie überall dringend. Das liegt natürlich an der alternden Gesellschaft. Sicher aber auch an der abnehmenden Bereitschaft sich für die Allgemeinheit zu engagieren. Das muss nicht so bleiben! Mein Appell:
#WerdetWahlhelfer

#Ehrenamt
Bitte Boost!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!