Was man so alles von Kollegen über Kollegen erfährt 😇 Vor nem halben Jahr hätte ich Informationen zu meinem Kollegen ja aufgesogen wie ein Schwamm 😅😂

Und heute: Ach, echt? Interessant!
Aber nicht mehr relevant 😉

@tombies Keine Ahnung, ist aber schon wieder zu jung 😅🤣 Der interessiert sich jedoch wirklich nicht für mich, sonst würde wohl mehr von ihm kommen... Er grüßt ja nicht mal regelmäßig 🤔

Außerdem: Auf Arbeit? Keine gute Idee 😉

@Kajo @tombies Ach, es heißt zwar immer "never fuck the company" - aber EINER ist ja nicht gleich die ganze Company... 🤣

@nerdosoph @tombies Leutchens, ich antworte später, muss hier noch ein weng arbeiten 😉

@tombies @Kajo Ich kannte mal eine, die sich eine groooooße Tüte Wackelaugen bestellt hat und sie überall drauf geklebt hat, wo's gerade passte. 😂
War witzig mit der durch die Stadt zu laufen. 🤣

@nerdosoph @Kajo hast du sie geheiratet? Sowas muss man vom Markt nehmen 😂

@tombies @nerdosoph Oh, das sind ja Memojis... Äh ja... 😇
Der süße Kerl ist dann wohl vergeben 😅
Sorry 😇

@nerdosoph @tombies Ich glaube, das könnte ich auch zu DIR sagen: "Ach, Gründe, Hindernisse... papperlapapp... 🤣"

😜 😜 😜

@Chephe1
Okay - nur bzgl. was? 🤔
Geht mich wahrscheinlich nix an 😅
@nerdosoph @tombies

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!