Schon witzig, wenn man unterwegs mit den Worten "Bist du der Veterinärtheologe" angesprochen wird :D

@PorcusDivinus wird Zeit, dass du Autogrammkarten einsteckst 😉

@tombies Haha, natürlich. Da schreibe ich dann Spaziergangs-Influencer, Budenfotograf und Dinge-ins-Netz-Schreiber drauf^^

@PorcusDivinus Da hast du 99,95% der Influencer einiges voraus. Deine Betätigungen sind sinnvoll und ehrlich. Und du gibst selten bis gar nicht Schminktipps. Dafür Tipps für ein gediegenes erstes und zweites Frühstück im Bett 😃

@tombies @PorcusDivinus Für Schminktipps musst du ihn privat anschreiben. Ich habe da schon sehr von profitiert.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!