Bitte um Möbelgeschäftempfehlungen in #Berlin. :boost_ok:

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tisch aus Holz, der klappbare Verlängerungen haben sollte.

Leider gibt es bei Ikea nichts, was auch nur annähernd passen würde – und ich merke, dass ich 0 Plan von Ikeas Konkurrenz habe.

Welche Läden mit Möbeln könnt ihr mir in der Stadt empfehlen zum Reinschnuppern?
Preislich kann ich mir leider meist selbst Ikea kaum leisten ^^‘‘ daher sollten es keine kleinen Design-Möbel-Boutiquen sein.

Follow

@schokopflaster
Du köntest bei Jysk (ehem. Dänisches Bettenlager) schauen. Die haben einiges, auch aus Vollholz und preislich unter Möbelhäusern. jysk.de/

Aber auch bei Porta, Höffner oder Kraft kann man Schnäppchen schießen. Da heißt es stöbern und Glück haben. So machen wir es und liegen da meist preislich unter IKEA.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!