🥵 Füße hoch und isotonische Getreideschorle? Denke schon 😏

Hier ein Konik-Pferd. Klein und stämmig mit Nadelstreifen am Rücken 🙂

Show thread

Heute wurde die Sonne genutzt für eine Tour ins Brandenburgische zu den Schönerlinder Teichen. Gut…die Teiche sind größtenteils ausgetrocknet 😕 aber trotzdem eine schöne Gegend mit Konik-Pferden, Wasserbüffeln und sich schubbernden Gesellen 😁

Piks 

Wartezimmer-Toot: Schuss gesetzt -> jetzt paar Minuten abwarten 🙂

Bierverköstigung 🍺 

Marke: Käuzle Urhell (Lager)
Farbe: typisch goldgelb
Geruch: unauffällig
Antrunk: Es sind kaum bittere Hopfennoten vorhanden. Kohlensäure macht sich rar. Das Bier liegt angenehm im Mund und verbreitet einen vollen Geschmack - sehr süffig.

Insgesamt ein runder Geschmack, der nicht aneckt, aber auch keine Überraschungen parat hält. Für mich sind es 3,75 von 4 Bäuerchen. Auch wenn es in Summe gefällt, hätte ich doch gern ein gewisses Etwas (wenn ihr versteht).
@crossgolf_rebel

😂 I laughed so hard 😂
Nations chatting @ conference

Bierverköstigung 

Marke:
Weißenhoher Klosterbrauerei Glocken Hell
Farbe:
Typisch goldgelb ohne Besonderheiten
Geruch:
Frisch und leicht metallisch, wie am Zapfhahn geschnüffelt. Angenehm
Antrunk:
Runder, unaufdringlicher Auftritt mit sanfter Würze, der zu gefallen weiß, aber ohne hervorstechende Eigenschaften.

Insgesamt sehr schön abgestimmter Geschmack. Ich würde dem Bier 3,75 von 5 Bäuerchen geben. Es schmeckt gut, aber ich sehe noch deutlich Luft nach oben.

@crossgolf_rebel

Bierverköstigung 

Marke:
Weltenburger Kloster Anno 1050 Märzen
Farbe:
Goldgelb mit feinperliger Blume
Geruch:
Pilzig-Kaschemmig (hatte beim Geruch das Bild einer Berliner Eckkneipe mit 80er-Einrichtung im Kopf)
Antrunk:
Cremig im Mund mit deutlichem Malzanteil. Im Hintergrund etwas bitter mit leichter Caramel-Note.

Insgesamt eine interessante Komposition, die für mich etwas zu wenig geschmacklich nachhallt. Ich würde dem Bier 3,5 von 5 Bäuerchen geben.

@crossgolf_rebel

Kochen 

„Großhirn an Knödel: Ballen!“ 🧐

Oh...da steht doch tatsächlich ein Doppel-Träger im Wald 😦

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!