Show newer
tombies boosted
Die Innenminister oszillieren angesichts der beinahe täglich aufkommenden Meldungen über rechte Netzwerke in den Reihen der Sicherheitskräfte zwischen Verweis auf Linksextremismus und Einzelfalltheorien. Eine systematische Untersuchung, notwendige Grundlage jedweder Therapie wird es indes weiter nicht geben, man setzt auf Verbote und die Selbstheilungskräfte des Apparates - Stoßgebete aus dem Lippenbekenntnismagazin im medialen Sperrfeuer eines Systems, was im Grunde das Problem offensichtlich nicht sehen kann, besser will. Nur so ist es verständlich, dass es nun schon als Erfolg gefeiert wird, wenn Beamte sich nun von Ihren rechten Chats distanzieren. So als wäre zur Schau getragene Gesinnung nur eine vorübergehende Mode. Passend in einem Land, in dem es nach Mai 45 wundersamerweise unterm Strich keinen einzigen Nazi mehr gab.
tombies boosted

Anonymous hackt neue Verschwörungs-Plattform – die Spur führt in die Schweiz watson.ch/!671674332

tombies boosted

cat levels are 55% and rising

(55%) ■■■■■□□□□□

tombies boosted
tombies boosted

Und dann sind da noch die Kümmelkörner auf dem Salatkopf, die aus der Entfernung wie Käfer aussehen 😐 Körner: Müsst ihr das machen? Da holt man sich doch einen saftigen Schreck ab 🙄

tombies boosted

Der DuckDuckGo Privacy Browser lädt eine Konfigurationsdatei, die unter anderem Domains wie www.spiegel.de vom Tracking-Schutz ausnehmen. Insgesamt ist der Browser wenig datenschutzfreundlich.

@DuckDuckGo

kuketz-blog.de/duckduckgo-priv

tombies boosted

Schwarmwissen-Bedarf:

Weiß jemand was für ein Tier das ist? Haben davon mehrere an der Paprikapflanze, aber sonst gehen die an keine andere Pflanze ran 🤷🏻‍♀️

tombies boosted

Eine gute Alternative zu #Amazon: memolife.de/memo-box

+Versand in der Mehrweg Box
+Nachhaltige Artikel
+Trotzdem relativ große Auswahl (auch Technik Produkte)
+Versandkosten-Flatrate (Memolife Friends für 20€ im Jahr)

tombies boosted

When Merck is targeting cancer patients using fingerprinting while the ad system behind those audience collecting pages is already infected with malicious porn links - well then that's probably just the normal everyday clusterfuck of ad tech.
twitter.com/thezedwards/status

tombies boosted
Auch wenn das Populismuschamäleon Söder gerade mal wieder grün leuchtet, die Konservativen wissen, die zahlenmäßig wichtigste Wählergruppe sind die Senioren.
tombies boosted

Mein Jobsuche-Profil.
Ich biete:
+ Linux-Admin-Kenntnisse auf Senior-Level (>20 Jahre Erfahrung)
+ Erfahrung in IT-Security (ehem. ISB)
+ selbständige Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität

Ich bin nicht:
- jung, dynamisch, agil, überkommunikativ

Ich suche:
+ Job im o.g. Bereich. Gerne ein Betrieb mit Engagement im sozialen oder ökologischen Bereich.

Ich suche nicht:
- einen Job, der den neuesten Trends hinterher rennt und sicherheits-/datenschutztechnisch fragwürdige Tools nutzt

Bügeln bei 28 Grad in der Butze: Tombies the Transpirator 🥵

tombies boosted

Only if you CAN please think about supporting us😺♥️

We do not serve ads, track or sell your data. Every little bits helps a lot 🙌🏻💪🏻

paypal.me/stuxOS
bunq.me/mstdn
patreon.com/mstdn
liberapay.com/mstdn
ko-fi.com/mstdn
opencollective.com/mstdn

♥️😸🐾😻

tombies boosted

Ich suche : ich überlege, mir eine neu zuzulegen. Ich würde gerne und . Und da schon D90 im Hause, bin ich bei Z6 und Z7 hängen geblieben. Lese gerade im Netz rum, aber …

Welche wäre die bessere?

Beide gibt es in einer Neuauflage - Besser das ältere als Auslaufmodell oder lohnt der Mehrpreis für das neuere?

Lassen sich die der D90 (zumindest die Festbrennweiten) nutzen?

Fragen über Fragen. Input erwünscht.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!