Follow

So sieht ein Liter Nikotinshots für mein E-Zigaretten-Habit im Jahr 2022 aus. Vielleicht sollte man lieber den absurden Verpackungsmüll bekämpfen, anstatt die Steuern für diese (im Vergleich zum Zigarettenrauchen harmlose) Droge in die Höhe zu treiben.

@torrid
Ich hatte mein Nikotin zum Dampfen damals noch als 1-Liter-Flasche mit 48 mg/ml gekauft.
Wenn ich die neuen Regeln so betrachte, habe ich glaube ich genau im richtigen Moment den "Absprung" geschafft.

Immerhin hat das Dampfen es mir ermöglicht, das Rauchen aufzugeben. Das Dmapfen aufzugeben, kam 3 Jahre später irgendwie von ganz alleine.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!