Gerade habe ich entdeckt, dass Gerhard Schöne einen Youtube-Kanal hat. Dort veröffentlicht er regelmäßig neue Lieder. Das hier ist mein bisher liebstes: youtube.com/watch?v=NQdkgtR77W

tube.tchncs.de/w/xz4XCKer3tkZ3

Von manchen Liedern weiß keiner, wer sie schrieb und wann sie dem großen Unbewussten entsprangen und doch wird manchmal ein Name und ein Jahr mit ihnen verbunden.

Die Autorschaft von Nature Boy wird oft mit der Geschichte von eden ahbez verknüpft, der, wenn schon, dann immer nur klein geschrieben werden wollte und eine Zeit lang unter dem zweiten großen L von "HOLLYWOOD" lebte.

Dieses Lied haben wir - Fräulein Verdrieslich und Torsten Torsten - im letzten Herbst zusammen geschrieben. Eigentlich hatten wir noch 100 weitere Strophen in unseren Jackentaschen aber wir wollten es für's erste nicht übertreiben. Daher findet ihr hier diese Kurzversion unseres Jackentaschen-Chansons.

tube.tchncs.de/w/pYZ2tPSJz6x9z

Lied