Bei ntv haben sie jetzt jemanden von einem "Transatlantic Cyber Forum" zugeschaltet. Interessant, was da so alles Geld abgreift. Cyber Cyber!

"Es werde "nur noch gedealt zwischen Beratern und Verlagen, um Interna zu kriegen. Und als Gegenleistung wird gelobt oder was weiß ich. Gib du mir was - dann wirst du dafür gelobt. Das ist eine Unart", so Rummenigge." (Kicker)

Der FC Bayern-Vorstand mischt gerade die versammelte Presse auf (Pressekonferenz) und geht einzelne Sender (sky, ntv) und Gazetten (Springer) direkt an.

We've just released #ForkAwesome 1.1.5 with icons for @inkscape, @matrix, @pixelfed, #Syncthing and 10 others.

forkawesome.github.io

Wishing a happy launch day to #Pixelfed on 17th.

ZDFzoom beschäftigt sich heute abend 22:45 Uhr mit der Paketbranche und insbesondere der DHL
zdf.de/dokumentation/zdfzoom/z
"Schuften bis zum Umfallen"

Diese ARD-Vorberichterstattung zum Länderspiel ist ja völlig besoffen. Mit dramatischer Musik unterlegte "Beiträge" voller Gimmicks. Begrabt mein Hirn an der Biegung des Sendemastes.

Das Mantra der CSU ist der "Regierungsauftrag", man glaubt dann, der historische Einbruch fällt nicht so auf. Bauerntrick. Hinter den Kulissen gibt's schon ab morgen ein unterhaltsames Hauen und Stechen.

Beim ZDF haben sie mal wieder Prof. Korte aus dem Keller geholt

Die SZ meldet Stand 16:00 Uhr eine deutlich höhere Wahlbeteiligung in den Städten.

Deutsche "Waffenschmieden": Die Bundeswehr findet keinen Nachfolger für ihr Standardgewehr: "Alle potenziellen Nachfolger des umstrittenen G36 scheiterten im Test" welt.de/politik/deutschland/ar (Vorsicht: Welt)
Und die Berliner Polizei gibt 1.300 Pistolen an H&K zurück wg. diverser Mängel. Recht zuverlässig soll zumindest im ersten Fall ja ein russisches Erzeugnis sein...

Nähert sich dem Gekicke unter Vogts und Sir Ribbeck an. Rumpel Rumpel. Lauter Stockfehler.

Apropos TV: Morgen startet die 2. Staffel von "4 Blocks" im Privat-TV (TNT) und dürfte danach auf den einschlägigen Seiten landen. 4-blocks.de

Der Tele5-Film mit dem LKW ist so ein Abklatsch von Spielbergs "Duell". Nur sitzen hier 2 kurzberockte Frauen in einem Sportwagen, und der LKW (ein Abschleppwagen...) hat hinten auch noch einen anderen PKW am Haken... Total schlecht. :)

Tele5 hat heute wieder ein schönes Trash-Programm: erst ein "psychopathischer Trucker", danach "Wenn du einschläfst, bist du tot" und um Mitternacht eine "Zombieapokalypse" mit Schauspielern, die keiner kennt. ;)

Für den "kleinen Tierfreund": "Tembrocks Tierleben", Feature auf DRadio Kultur zum Nachhören oder Download. Der "Grzimek des Ostens", sein Fetisch war aber das Sammeln von Tierstimmen. deutschlandfunkkultur.de/zwei-

Der neue VfB-Trainer Weinzierl zahlt 25€ ins Phrasenschwein: "i "von Anfang an begeistert" von der "tollen Aufgabe" und dem "tollen Klima im Verein" gewesen, werde "täglich 110 Prozent geben" und sich "für den VfB zerreißen" (laut Kicker) Fehlt noch Tag und Nacht am VfB arbeiten, und in der 3. Dimension. Ach du lieber Heinz.
kicker.de/news/fussball/bundes

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!