Follow

Gerhard Schröders Hochzeitsfeier findet am Wochenende standesgemäß im Berliner Adlon statt. Gegen Mitternacht wird er dann unter lautem Bohei mit Geld zugeschissen. Die Gästeliste ist auch sehr passend. n-tv.de/leute/Schroeders-Hochz

@benediktg5 @tuxpost2 Stell dir mal vor, du heiratest und musst den Abend mit solchen Nasen verbringen.

@vinzv @benediktg5 @tuxpost2
Verdammt, und ich bin gerade in Berlin angekommen. Jetzt habe ich also die Qual der Wahl... Soll ich zum Adlon fahren und mir das Schauspiel anschauen oder mich mit der lokalen Freie-Software-Gemeinschaft und meinen FSFE-Freunden treffen... ich glaube ich weiß was ich mache. 😁

@bjoern @vinzv @benediktg5 Stell ich mir wie früher beim Wiener Opernball vor: Spießrutenlaufen der "Gäste", bis sie sie das Gebäude endlich erreichen. Wahrscheinlich kommen die hier eh durch den Hintereingang. Paßt ja auch.

@bjoern So lange du nicht den Schröder heiratest ist alles gut. 😀 @benediktg5 @tuxpost2

@benediktg5 Hier gibt's die ersten Fotos. "Zahlreiche Schaulustige"... "Hochzeitsfeier von Gerhard Schröder im Adlon beginnt" titelt Der Westen mit dpa.
derwesten.de/panorama/diese-ga
Sehen aus wie Zombies, dabei wirkt schon das "offizielle Hochzeitsbild" wie ein Photoshop-Desaster:
berliner-zeitung.de/panorama/d

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!