Follow

Diese ARD-Vorberichterstattung zum Länderspiel ist ja völlig besoffen. Mit dramatischer Musik unterlegte "Beiträge" voller Gimmicks. Begrabt mein Hirn an der Biegung des Sendemastes.

@vinzv @tuxpost2 Die hieven ja auch noch extra Calli dafür ins Studio. 🤦‍♂️

@benediktg5 @tuxpost2 Der ist da immer. Die haben das Studio um ihn rum gebaut.

@vinzv @benediktg5 Ergibt bei Callis nächstem Freßanfall eine mächtige Detonation, wenn er platzt. Womöglich noch live.

@tuxpost2 Ich habe es nicht gesehen, kann es mir aber gut vorstellen. War ja schon bei der WM so, dass da dramatische musikuntermalte Berichte gemacht wurden.

@benediktg5 und nur "witzig", "ironisch" oder "originell", daß es allmählich weh tut auf Würstchenverkäufer-Niveau mit wenig Inhalt. Muß irgendwo ein Nest sein, das sowas schult. Die Privaten und der ÖR nehmen sich da nichts mehr.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!