Follow

Bei den Bookmarks hätte ich gern die Listenansicht zurück, "webpage previews" ist völlig unübersichtlich, ala Startpage in Firefox/Chrome - das bekommt man auch nur mit Gefrickel weg.

@tuxpost2 Die glaubt vielleicht, daß die Schlagwörter die neuen Ordner sind. Ich benutze die Bookmarks von NC nur auf fremden Computern zB auf der Arbeit , Famile oder Kumpels. Dafür ist's Ok -- und macht auch noch Werbung für Nextcloud. 😃

@dewomser Die Entwickler des Webfrontends haben wahrscheinlich riesige Bildschirme und nur 5 Bookmarks je Kategorie. Für die Chrome-Browser und Ableger gibts zumindest die Erweiterung "Owncloud Bookmarks", stellt die Schlagwörter als Ordner dar, läuft auch mit Nextcloud gut.
chrome.google.com/webstore/det

@tuxpost2 Schonmal auf Github erwähnt? Die Bookmark Entwickler sind immer für konstruktives Feedback und/oder pull requests dankbar. Prinzipiell spricht ja nichts gegen mehrere Ansichten, außer das halt jemand die Zeit haben muss um es zu implementieren.

@bjoern Das wurde dort schon erwähnt. Die Listenansicht war in den Versionen davor der Standard und wurde halt durch die gekachelte "Preview" ersetzt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!