Neuer Service beim ZDF gerade: Man hat Bela Rethy beim Kick Portugal - Niederlande abgeschaltet, Stadionton! Wahrscheinlich nur eine technische Panne, aber der Abend ist gerettet.

@benediktg5 Kommentatoren aus dem Pool mit seltsamsten Experten, die waren meist genauso schlimm. ;)

@tuxpost2 Uli Hebel und Ralph Gunesch haben das aber schon gut gemacht.

@benediktg5 Ein paar Leute hatten sie, stimmt. Wenn man Glück hatte, erwischte man bei Premier League Spielen Kommentatoren, die man aushalten konnte. Wenn ich @vinzv richtig in Erinnerung habe, wird das alles von den Telekom Streaming-Hanseln überboten, die man kaum erträgt. Kamen alle aus dem Pool einer einschlägigen Firma für sowas.

@tuxpost2 @vinzv Besser als Dahlmann, Buschmann, Veltmann oder Lindemann bei Sky sind die aber alle. 😃

@benediktg5 @vinzv
Jau, Dahlmann und Buschi sind meine speziellen Favoriten. Gibt's bei Sky immer noch 2jährige Knebelverträge ohne Ausstiegsmöglichkeit, zum Phantasiepreis? In der nächsten Saison haben sie jetzt fast alles aufgekauft, was halbwegs von Interesse ist.

@benediktg5 @vinzv Leider hinter der Bezahlschranke, hätte ich sonst auch als PDF. ""Witz lass nach", SZ vom 18.5. Wobei mir die Vorlieben von Gertz auch nicht so ganz geheuer sind.
sueddeutsche.de/sport/fussball

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!