Neuer Service beim ZDF gerade: Man hat Bela Rethy beim Kick Portugal - Niederlande abgeschaltet, Stadionton! Wahrscheinlich nur eine technische Panne, aber der Abend ist gerettet.

@benediktg5 Kommentatoren aus dem Pool mit seltsamsten Experten, die waren meist genauso schlimm. ;)

@tuxpost2 Uli Hebel und Ralph Gunesch haben das aber schon gut gemacht.

@benediktg5 Ein paar Leute hatten sie, stimmt. Wenn man Glück hatte, erwischte man bei Premier League Spielen Kommentatoren, die man aushalten konnte. Wenn ich @vinzv richtig in Erinnerung habe, wird das alles von den Telekom Streaming-Hanseln überboten, die man kaum erträgt. Kamen alle aus dem Pool einer einschlägigen Firma für sowas.

@tuxpost2 @vinzv Besser als Dahlmann, Buschmann, Veltmann oder Lindemann bei Sky sind die aber alle. 😃

Follow

@benediktg5 @vinzv Leider hinter der Bezahlschranke, hätte ich sonst auch als PDF. ""Witz lass nach", SZ vom 18.5. Wobei mir die Vorlieben von Gertz auch nicht so ganz geheuer sind.
sueddeutsche.de/sport/fussball

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!