Follow

(2/2) Die Wette, die die wohl laufen haben, ist wohl die, zu günstigen Preisen eine rein digitale Ausgabe anzubieten.
aboshop.berliner-zeitung.de

@imageschaden "In der Branche" kursierte eher nicht eine "mittlere zweistellige Millionensumme", sondern Appel & Ei. ;) Die Gazette wollte keiner haben. Dazu hatten die 2 noch verkündet, sie hätten Geld für die nächsten 10 Jahre...

@tuxpost2 Ich habe keine Ahnung, ich hatte nur damals den Artikel gelesen und er fiel mir wegen deiner Toots ein :)

Das alles was der Dumont-Verlag hinterlässt nicht mal den Dreck unter den Nägeln wert ist kann ich mir allerdings denken ;)

@tuxpost2 Irgendnen Datenleck hatten die ja auch mal am Start, in ihrem einheitlichen Redaktionssystem - das das grunderneuert wurde klingt vernünftig :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!