Follow

""Das Boot" fährt in vermintem Terrain. Nazi-Verstrickung der Wall Street ist unerwünschtes Thema" Markus Kompa in Telepolis über Bildungslücken bei deutschen Gazetten. Frag mich nur, was das in der eher schlechten Neuverfilmung von "Das Boot" zu suchen hat.
heise.de/tp/features/Das-Boot-

@tuxpost2 Ich hab's mir über die Mediathek angetan. Von einer Neuverfilmung kann m.E. nicht gesprochen werden. Vergleiche habe ich gleich vermieden. Artikel von Markus Kompa in Telepolis auch gelesen. Für die meisten Zuschauer war es einfach eine Story oder die Serie ist am Vergleich gescheitert. Fakt ist und bleibt, am Krieg lässt sich gut verdienen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!