Follow

AKK "will bis zum Parteitag im Dezember im Amt bleiben". In 10 Monaten? Die ist doch schon heute gefühlt weg.

@tuxpost2 so ein zeitweise Politik-Abstinenter wie Herr Merz lässt sich nicht in ein paar Tagen aufbauen.
Das Bedarf massive Rückendeckung von Lanz, Illner, Will und wie sie alle heißen.
Bis Oktober wird eng aber mit ausreichend Talkshows und Nachrichtenbeiträgen wird das schon klappen.

@meldrian
Den Job bei BlackRock hat er letztens aufgegeben. Ein Schelm wer ...
@tuxpost2

@meldrian Das haben sie allerdings 10 Monate lang 2 politisch Halbtote an der Spitze, während ihre Nachfolgekandidaten für die Show sorgen. ;)

@tuxpost2 das gehört mit zum System.
"Ach Gottchen, was die da gerade wieder veranstalten an der Parteispitze, unmöglich ... aber der Angriff Steiners, eh... ich meine, die Kandidatur Merz wird alles wieder ins Reine bringen, jawoll!"
😁

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!