Follow

Gesperrt wird wieder ohne Vorwarnung, bis auf den ÖPNV müssen alle wieder umdrehen. Böllerverbotszone Schöneberg nördlicher Teil

@ultem Dann hat Mensch vermutlich Pech. @tuxpost2 Als ob die blauen Einhörner da wirklich was bewirken würden.

@nawi @ultem Doch. Letztes Jahr gings darum, die alkoholisierten Jungmänner abzuschrecken, die BVG-Häuschen entglasten und Passanten mit Sprengkörpern bewarfen. Hatte geklappt.

@tuxpost2 Echt. Ihr solltet die österreichische Polizei mal zur Nachschulung einladen. Hier wird herumgeballert. Ruft Mensch an kommt die Antwort ... was sollen wir den tun es ist ja schließlich Silvester. @ultem

@nawi @ultem Im südlichen Bereich der Zone hatten sie letztes Jahr neben der Hundertschaft noch 2 Wasserwerfer aufgeboten. Hatte zur Folge, daß sich keiner der randalierenden Jungmänner blicken ließ.

@tuxpost2 Dann bleib ich lieber hier, die sind auch verrückt ... Wasserwerfer gibt es vielleicht in Wien aber sonst vermutlich nirgends. @ultem
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!