Follow

Auffällig: Kaum macht man irgendeine Nachrichtensendung an, von der Aktuellen Stunde des WDR bis zu ntv/Welt (dort natürlich besonders häufig), taucht dieser FDP-Lindner auf. Mit dem ewig gleichen Mantra.

@tuxpost2 ich fand's ja richtig peinlic, dass "lindnern" mal für das Jugendwort des Jahres nominiert wurde. Ich mein wtf, das ist sein Werbespruch und kein Kulturgut 😕

@tuxpost2 Sei nachsichtig mit ihm. Er sagte mal von sich, er habe Benzin im Blut. Das bleit im Hirn natürlich nicht ohne Folgen!

@tuxpost2
Tja, der Käptn Ahab der Fähnchen-Drehdich-Partei ist halt im Walkampf.

@tuxpost2 Ich weiss garnicht ob ich so genau wissen will was der Lindi von sich gibt. Lasst mich raten: Wenn wir den Pharmakonzernen einfach mehr Geld in den Rachen werfen dann bekommen wir mehr Impfstoff?

@bjoerns Genau. "Marktwirtschaftlich" muß das geregelt werden, immer dieselbe Platte. Von allen FDP-Hanseln tritt auch nur Lindner auf als One-Man-Show. Es war mir schon immer unbegreiflich, wer sowas je wählen konnte.

@tuxpost2 Die Zielgruppe kennt man doch sind so sympathische Menschen wie Hedgefondmanager die nur nach staatlicher Regulierung schreien wenn es in Ihrem Sinne ist

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!