Moin 🖖 @tuxpost2
Wahnsinn, das sind alles virtuelle Welten.

Die allerdings im Real Life Auswirkungen haben.
Irgendwie meine ich, ist beispielsweise auch der Privat Club privatclub-berlin.de/
davon betroffen, daß der Gewerbemietvertrag nicht verlängert wird.
Geld-Aristrokraten, die mit der realen Welt Monopoly spielen.

Und Funfact nebenbei, die Berliner Zeitung ist ja auch ein Investment Projekt, das Inhaber-Ehepaar*, die haben sich mal eben die Zeitung gekauft, also das Verlagshaus.
*) Leute mit DDR Biografie, die wohl irgendwie vermögend wurden, weil sie auch solche Deals in etwas kleineren Maßstab machten.

Letztendlich, Geld regiert die Welt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!